Sponsored Post
Mit über 600.000 monatlichen Seitenaufrufen hat sich ETF Nachrichten zu einem der führenden Branchenmagazine etabliert. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, sich mit einem Sponsored Post auf unserer Webseite zu präsentieren. Ein Sponsored Post wird als vollwertiger, gekennzeichneter Artikel über unsere Kanäle veröffentlicht. Unternehmen aus den verschiedensten Branchen können mit einem Sponsored Post (auch Advertorial genannt) passgenau mit unserer attraktiven Leserschaft kommunizieren und sich nachhaltig als Marke, Produkt oder Dienstleistung positionieren. Mit ETF Nachrichten erreichen Sie eine junge, finanzaffine Premium-Zielgruppe mit den Interessenschwerpunkten Finanzen, Börse, Geld, Exchange Traded Funds, Aktien, Altersvorsorge und Vermögensbildung.
Jetzt Angebot anfragen
Was ist ein Sponsored Post?
Ein Sponsored Post oder Advertorial ist ein Werbeformat in redaktioneller Aufmachung. Möglich sind verschiedene Formate, wie ein
News-Artikel, eine Vorstellung, ein Interview oder ein Ratgeber-Artikel. Sponsored Posts werden häufig auch „Native-Advertising“ genannt, da sich die bezahlten Artikel in die redaktionellen Artikel einfügen.
Was ist ein guter Sponsored Post und wozu kann er dienen?
Ein guter Sponsored Post kann als ein Baustein des Content-Marketing verschiedene Ziele verfolgen. Ob es um die Generierung von Leads, Brand-Awareness oder Brand-Building geht – in allen Bereichen kann ein Sponsored Post oder Advertorial helfen. Mit einem Sponsored Post können sich Unternehmen oder Marken als Branchenkenner positionieren und gleichzeitig dem Leser nützlichen Content aus ihrem Fachgebiet bieten.
Was kostet ein Sponsored Post?
Sie haben Interesse an einem Sponsored Post auf ETF Nachrichten? Unsere Konditionen senden wir Ihnen gerne zu. Wir freuen uns auf Sie!
Welche Leistungen sind inbegriffen?
Neben der Veröffentlichung auf ETF Nachrichten ist auch das Versenden über unseren Newsletter und die Veröffentlichung auf unseren Social Media-Kanälen inklusive. Bei ETF Nachrichten sind die Sponsored Posts als vollwertige Artikel auf der Startseite integriert und erscheinen ebenso auf den passenden Themenseiten. Marken und Unternehmen können somit passgenau mit unserer attraktiven Leserschaft kommunizieren und sich nachhaltig im Premium-Umfeld von ETF Nachrichten positionieren.
Die Vorteile von Sponsored Posts in der Übersicht:
- Nutzen Sie unsere spitze Zielgruppe für Ihre Inhalte mit einer zielgruppengenauen Ansprache
- Native Werbeformate performen häufig stärker als traditionelle Banner-Kampagnen
- Wählen Sie das Thema selbst oder lassen Sie sich von uns beraten
- Wertvoller Baustein für Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Egal, ob Finanzbranche, Bank, Versicherung, Fintech oder Startup – unsere Leser sind Ihre potentiellen Kunden
Interesse? Schreiben Sie uns eine Nachricht.