Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Top-Investor prognostiziert: 2 Investments werden im Bull-Run explodieren
Top-Investor prognostiziert: 2 Investments werden im Bull-Run explodieren
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Top-Investor-prognostiziert-2-Investments-werden-im-Bull-Run-explodieren

Derzeit befinden sich die Märkte noch in einer Baisse, da ihnen weiterhin durch die restriktive Notenbankpolitik Geld entzogen wird. Jedoch gibt es schon erste Anzeichen bei den vorlaufenden Indikatoren, dass sich die Inflation zumindest in den USA bereits im Rückgang befinden könnte. Daher stellen sich immer mehr Anleger die Frage, welche Investments im nächsten Bull-Run das größte Potenzial haben. Lies jetzt den folgenden Beitrag, um nicht zwei der besten von ihnen zu verpassen!

Dash 2 Trade (D2T)

Dash-2-Trade-D2T-Coins-Kryptowährung

Dash 2 Trade wird immer häufiger schon als das Bloombergterminal der Krytposzene bezeichnet. Allerdings kann es aktuell noch wesentlich günstiger als dieses erworben werden, da eine Mitgliedschaft lediglich zwischen 0 und 1.000 D2T (51,3 USD) pro Monat kostet, während es beim Bloomberg 2.000 US-Dollar sind.

Es begeistert vor allem durch den innovativen Ansatz beim Research von Vorverkäufen. Denn bisher gibt es nur ein ungenügendes und stark verstreutes Angebot an Analysetools. Jedoch bieten vor allem die Presales die höchsten Renditen. Schließlich haben die Kryptoassets noch nicht die Wertsteigerungen durch die Listungen erfahren. Außerdem werden sie häufig mit einem Rabatt offeriert. Darüber hinaus bieten sie zu Beginn häufig hohe Belohnungen für das Staking und Liquidity Farming.

Für eine effizientere Überwachung sollen den Privatinvestoren nun die Tools von Dash 2 Trade helfen. Somit entgehen ihnen künftig nicht mehr so leicht die besten Anlagemöglichkeiten und drohenden Gefahren. Dafür nutzt D2T Big Data und künstliche Intelligenzen, um den Investoren die Daten bestmöglich aufzubereiten und die wichtigsten von ihnen übersichtlich darzustellen.

Zur Bewertung der Vorverkäufe verwendet es dabei den sogenannten Dash Score. Mit ihm werden neue Coins mithilfe von 12 Faktoren bewertet. Zu diesen zählen Community-Aktivität, Warnungen, Smart-Contract-Audits und Roadmap-Fortschritte. Entwickelt wurde es von Tradern und Quants, welche zuvor Learn2Trade mit 70.000 Mitgliedern gegründet haben. Dort haben sie über 3 Jahre Handelssignalen, Research und Fortbildungen geboten.

Hinzu kommen diverse Hilfsmittel, mit welchen Anleger ein passives Einkommen aufbauen können. Dazu zählt das Social Trading, bei welchem sich profitablen Handelssignalen von Profitradern angeschlossen werden kann. Eine weitere Option stellen die automatisierten Handelssysteme dar, bei deinen die Handelsroboter selbst von Anfängern leicht konfiguriert werden können. In diesem Zusammenhang bietet es mit dem Backtesting eine Möglichkeit, um die Profitabilität von Handelssystemen zu überprüfen. Als erfolgreiche Händler können sie wiederum mit eigenen Tradingsignalen die Rendite noch einmal steigern.

Dash 2 Trade Presale

Während des Presales konnten bereits in nicht einmal einem Monat schon die ersten 2 Phasen sowie die Dritte zu rund 75 % verkauft werden. Schließlich erhalten frühe Investoren durch das gestaffelte ICO garantierte Wertsteigerungen von bis zu 39 %. Außerdem sind sie gegenüber möglichen roten Zahlen während des Kryptowinters bis zum ersten Kryptobörsenlisting geschützt. Bereits jetzt hat sich das hoch motivierte Team um die ersten Listungen bemüht. So wurde mit LBank schon ein Vertrag dafür unterzeichnet. Stattfinden soll es unmittelbar nach dem Vorverkauf.

Calvaria (RIA)

Calvaria Duels of Eternity - RIA eRIA Coin Kryptowährung und NFTs Battle Card Game Strategiespiel GameFi P2E-Game Kryptogame (3)(1)

Eine ebenfalls sehr attraktive Investmentidee stellt aktuell das besonders stark gefragte NFT-Strategiespiel Calvaria: Duels of Eternity dar. Denn es konnte auf dem Markt der P2E-Kartenspiele in kürzester Zeit für beeindruckendes Aufsehen sorgen. Schließlich hat es in rund einem Jahr so viele Follower gewonnen, wie der Marktführer in vier Jahren.

Die Gründe dafür liegen vor allem in den Alleinstellungsmerkmalen, mit denen es sich von den Wettbewerbern abgrenzt. Zu diesen zählen unter anderem 3D-Charaktere, Geschichtsmodus und die kostenlose Spielbarkeit ohne eine Wallet. Für die Berechtigung von Belohnungen müssen jedoch zuvor NFTs erworben werden.

Neben dem Free-to-Play soll auch die Entwicklung des Spiels nach den Vorstellungen der Community über die DAO für eine bestmögliche Resonanz sorgen. Ein weiterer Faktor in diesem Zusammenhang dürfte die Mobileapp für das an Bedeutung gewinnende Mobilegaming sein, welche auch mit der Computerversion interoperabel nutzbar sein soll.

In dem postapokalyptisch anmutenden Game stehen den Spielern die drei Fraktionen Tiacahuan, Los Hueros und The Ether zur Verfügung. Außerdem gibt es verschiedene Buffs und Tränke sowie Upgrades für Karten, für welche jedoch doppelte NFTs verbrannt werden müssen. Somit entsteht eine weitere Angebotsverknappung, welche theoretisch auch zusätzliche Preissteigerungen der limitierten Karten nach sich zieht.

Gespielt wird es in rundenbasierten Kämpfen in unterschiedlichen Spielvarianten. Zu diesen zählen zu Anfang Missionen, Spieler-vs.-Spieler und Turnierkämpfe. Für die Erlangung eines Sieges muss ein Gamer 3 Runden gewonnen haben. Im Falle von Kryptobelohnungen werden diese dann jedoch meistens in eRIA anstelle von RIA ausgezahlt. Denn dies ist die Nebenwährung für den Großteil der Belohnungen. Sie kann auch für Shopkäufe, jedoch nicht für Staking und DAO genutzt werden.

Ebenso soll in Calvaria eine Verleihfunktion bereitgestellt werden. Mit dessen Hilfe können sich Investoren somit ein passives Einkommen aufbauen. Insgesamt stellt es ein Spiel mit besonderer Tiefe und einem wettbewerbsorientierten Ansatz dar, wodurch es ideal für den E-Sport geeignet ist.

Calvaria Presale

Für kurze Zeit können Anleger bis zu 450 % Rendite durch die kontinuierlichen Preiserhöhungen von 0,01 auf 0,055 USD während des Vorverkaufs erhalten. Gleichzeitig profitieren sie wie bei anderen ICOs von einem temporär sicheren Hafen bis zur Freigabe des öffentlichen Handels. Jedoch wurden in noch nicht einmal einem Monat schon alle Coins bis zur vierten Vorverkaufsphase zu 73 % ausverkauft. Insgesamt soll es jedoch über 10 Stufen ablaufen.

Ein weiterer attraktiver Aspekt an Calvaria besteht in dem hohen Umfang an Staking-Rewards, welche 25 % der Gesamtversorgung entsprechen. Diese sollen über die nächsten 5 Jahre emittiert werden und langfristige Investoren binden sowie belohnen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Diese-4-Investments-könnten-sich-bis-2023-verdreifachen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar

Werde jetzt zum Krypto-Insider!
Jetzt zum Presale
Werde jetzt zum Krypto-Insider!