In einem schwachen Kryptomarkt zeigen sich einige Altcoins besonders stabil. Während die wertvollsten Kryptowährungen Bitcoin und Ethereum mit über 5 % im Minus notieren, gibt es auch einige Gewinner. Im folgenden Beitrag werfen wir den Blick auf den Status quo bei vier Altcoins, die allein in den letzten 24 Stunden zweistellig an Wert gewannen.
THORchain (RUNE)
Erneut zu den besten Altcoins des Tages gehört das Krypto-Projekt THORChain. Denn der dazugehörige Token RUNE notiert zweistellig im Plus. Allein am letzten Handelstag gab es rund 13 % Kursgewinn. In der letzten Woche stieg der Kurs sogar um 90 %. Aktuell befindet man sich immer noch in einer Seitwärtsrange, die der Kurs seit Mitte Juni nicht mehr verlassen hat. Das Momentum ist jedoch wieder positiv. In den nächsten Tagen dürfte sich entscheiden, ob ein Ausbruch gelingt.
Perpetual Protocol (PERP)
Positiv lief es am heutigen Handelstag auch für das Krypto-Projekt Perpetual Protocol. Dabei handelt es sich um ein Pionier-Projekt aus dem Bereich virtueller Market Maker. Das Tradingvolumen stieg in den darauffolgenden Monaten stark an, sodass sich der dezentrale Automated Market Maker für verschiedene Assets schnell etablierte. In den letzten 24 Stunden stieg der Kurs mittlerweile um rund 20 %. Zudem hat man auch auf Wochensicht ein deutliches Plus über 60 %. Mittlerweile hat man die letzten Widerstände gebrochen. Perpetual Protocol bewegt sich rund um das Allzeithoch, das Momentum ist aktuell äußerst positiv.
Stacks (STX)
Heute sind es insbesondere die Coins mit überschaubarer Marktkapitalisierung, die überdurchschnittlich gut abschneiden. Denn auch Stacks hat eine Marktkapitalisierung von unter 2 Milliarden US-Dollar. In den letzten 24 Stunden kamen jedoch 17 % an Wert hinzu, auf Wochensicht beträgt das Kursplus sogar über 30 %. Bereits im Juli versuchte der Stacks-Kurs die 1,50 US-Dollar zu überwinden. In den letzten 24 Stunden gelang dies jedoch nur kurzfristig, zwischenzeitlich notierte Stacks bei 1,56 USD. Nun könnte eine Konsolidierung auf hohem Niveau erfolgen, bis der Ausbruch wirklich nachhaltig gelingt. Im Anschluss könnte charttechnisch Raum für eine weitere Kursrallye sein.
Voyager Token (VGX)
Wenn man sich die tagesbesten Coins bei CoinMarketCap anschaut, steht der Yoyager Token auf dem ersten Platz. Denn in den letzten 24 Stunden gab es ein Kursplus von rund 20 %. Damit knüpft der Token nahtlos an die Performance der letzten Wochen an. In den letzten sieben Tagen stieg der Kurs um rund 45 %, auf Jahressicht gab es sogar 1500 % Performance. Nichtsdestotrotz korrigierte der Kurs vom Hoch aus dem März stark. Der monatelange Abwärtstrend könnte jetzt jedoch einen Boden gefunden haben. Das nächste Kursziel ist für die Bullen die 3 US-Dollar Marke, dessen Durchbruch ein weiteres Signal senden würde.
Elrond (EGLD)
In den vergangenen 24 Stunden performte auch der Elrond Token hervorragend. Mittlerweile bewegt sich dieser bei einem Kursplus von rund 13 %. Dabei handelt es sich um ein Berechnungsprotokoll für Transaktionen, um eine schnelle und sichere Blockchain-Plattform für das Internet der Zukunft zu gewährleisten. Der nächste Meilenstein dürfte der Bereich rund um 100 US-Dollar werden. Diese Zone konnte der Elrond Kurs seit Anfang Juni nicht mehr nachhaltig überwinden.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!