Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
StarChain löst Probleme in der astronomischen Forschung und bezahlt Mitwirkende mit STRC-Token: So funktioniert es
StarChain löst Probleme in der astronomischen Forschung und bezahlt Mitwirkende mit STRC-Token: So funktioniert es

Investor shield

Profi Investor

StarChain verändert die Art und Weise, wie astronomische Forschung betrieben wird, indem es Daten über den Weltraum zugänglicher, Analysen effizienter und Beiträge lohnender macht.

Die Plattform basiert auf der Blockchain-Technologie und nutzt KI, um ihren Nutzern die Möglichkeit zu geben, wissenschaftliche Forschung zu betreiben. Sie soll die Entdeckung des Weltraums beschleunigen und das Wissen für alle zugänglich machen.

So funktioniert es

StarChain hat einen DataStore, der als dezentraler Wissensspeicher dient, der wissenschaftliche Daten an einem Ort sammelt. Das Hochladen von Daten in den DataStore erleichtert den Zugang zu astronomischen Informationen, da die Forscher zu einer einzigen und umfassenden Datenbank beitragen, die für alle zugänglich ist.

Eine der größten Herausforderungen für die Forschung ist die Fragmentierung und Isolierung von Daten. StarChain löst dieses Problem, indem es sicherstellt, dass alle Daten an einem Ort verfügbar und für die Forschung und Erkundung offen sind.

Nach dem Hochladen der Daten können die Nutzer künstliche Intelligenz (KI) einsetzen, um die Datensätze zu analysieren und zu validieren. KI wird auch eingesetzt, um Anomalien und Muster zu erkennen, die bei einer herkömmlichen Analyse möglicherweise nicht auffallen. Dies erhöht die Integrität und Genauigkeit der im DataStore gespeicherten Daten.

StarChain schafft Anreize für Beiträge und Forschung, indem es Forscher für ihre Beiträge belohnt. Forscher und Institutionen, die wertvolle und überprüfbare Daten in das Ökosystem einbringen, werden mit ihrem eigenen STRC-Token bezahlt.

Diese Anreize könnten die Plattform leicht populärer machen, mehr Forscher ermutigen, dem Ökosystem beizutreten, und auch das Hochladen sinnvoller und nützlicher Daten fördern.

Das Team, das hinter dem StarChain-Projekt steht, ist vollständig öffentlich und hat das KYC-Verfahren durchlaufen. Der wissenschaftliche Leiter, Dr. Meijer, hat einen Doktortitel in Theoretischer Astrophysik und Kosmologie.

Er war auch Forscher bei der Europäischen Weltraumorganisation, wo er verschiedene Studien über künstliche Intelligenz für die Softwareentwicklung im Weltraum durchführte. Mit dieser umfassenden Erfahrung ist er die perfekte Besetzung für das StarChain-Projekt.

Das Projekt und seine Dienstleistungen wurden von Certik, einem führenden Wirtschaftsprüfer im Bereich der Kryptowährungen, vollständig geprüft, um ihre Transparenz zu gewährleisten und ihre Daten zu verifizieren.

https://x.com/StarChainDev/status/1819662432698036399

Der Entwicklungsplan von StarChain

Der Entwicklungsplan des Projekts ist in verschiedene Phasen unterteilt. Die Gründungsphase umfasst verschiedene Durchführbarkeitsstudien und Untersuchungen.

Die Entwickler haben auch den Umfang, die Ressourcen, den Zeitplan und das Budget des Projekts festgelegt. Der laufende Vorverkauf ist ebenfalls ein wichtiger Teil des Plans, um eine starke Gemeinschaft aufzubauen und weitere Mittel zu beschaffen.

Es wird auch einen Testnetz-Prototyp des DataStore geben, auf dessen Grundlage die Entwickler verschiedene Meinungen für die weitere Entwicklung einholen werden. Es wird auch ein Testnet-Prototyp der StarChain AI erstellt werden.

Im Anschluss daran werden die Entwickler öffentlich verfügbare astronomische Daten sammeln und Partnerschaften für weitere Daten in Privatbesitz eingehen. Die gesammelten Informationen werden zum Testen der KI verwendet und auch in den DataStore geladen, um die Skalierbarkeit zu testen.

Nachdem all dies geschehen ist und die Effizienz der Plattform und der Dienste getestet wurde, wird das StarChain-Ökosystem der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, und das Team wird weiterhin Partnerschaften für weiteres Wachstum schließen.

Nachdem all dies geschehen ist und die Effizienz der Plattform und der Dienste getestet wurde, wird das StarChain-Ökosystem der Öffentlichkeit vorgestellt, und das Team wird weiterhin Partnerschaften für weiteres Wachstum schließen.

Der Vorverkauf hat begonnen

StarChain hat mit dem Vorverkauf begonnen und bietet STRC zu einem Preis von 0,5 US-Dollar pro Token an. Dieser Preis ist möglicherweise das niedrigste Niveau, das der Token jemals erreichen könnte, da der Vorverkauf in Phasen erfolgt und der Preis mit jeder Phase kontinuierlich steigt.

Der Vorverkauf soll auch eine Rendite für die Investitionen bieten, insbesondere für diejenigen, die früh einsteigen. Der Wert eines STRC-Tokens von 0,5 $ in der ersten Phase würde bis zur 14. Phase auf 0,63 $ steigen.

Jetzt am Vorverkauf teilnehmen

Website | Twitter | Telegram

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Profi Investor

Profi Investor

Thomas wanderte 1992 nach Mexiko aus und war jahrelang in der Automobil- und Textilindustrie tätig. Als MBA und Six Sigma Black Belt machte er sich 2005 selbständig und arbeitet seitdem als freier Journalist für renommierte Zeitungen und Nachrichtendienste. Thomas beschäftigt sich schon seit der Entstehung von Bitcoin mit Kryptowährungen und zeichnet sich durch seine Ausbildung und Erfahrung als Spezialist für die internationalen Finanzmäkte aus.
Alle Beiträge von
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar