Der deutsche Neo-Broker Scalable Capital verfolgt ambitionierte Ziele. Schließlich möchte man mittelfristig zur größten digitalen Investmentplattform in Europa werden. Dafür sollen es bis Ende 2021 100.000 neue Kunden sein. Zugleich steht die Expansion in weitere europäische Länder bevor.
Doch zunächst machte Scalable Capital heute einen neuen Schritt öffentlich. Wer ein Depot beim beliebten Münchener Neo-Broker hat, kann nämlich nun auf rund 300.000 neue Produkte zugreifen. Dabei war die Auswahl bereits vorher enorm. Doch was ändert sich nun im Scalable Capital Depot?
300.000 neue Produkte für Scalable Kunden
Immer wieder wünschten sich die Kunden von Scalable Capital eine Erweiterung des Produktangebots. Zwar gab es bis jetzt bereits rund 10.000 Aktien, Fonds und ETFs zur Auswahl. Doch viele Kunden wünschten sich auch Derivate. Da Scalable Capital bekanntermaßen auf die Kundenwünsche eingeht, wurden nun Zertifikate, Optionsscheine und weitere Hebelprodukte hinzugefügt – und das nicht zu knapp. Denn es gibt nun rund 300.000 mehr Alternativen, um bei Scalable Capital zu investieren.
Namhafte Kooperationspartner für Scalable Capital
Für das weiterführende Angebot von Scalable Capital konnte das Münchener Fintech namhafte Kooperationspartner gewinnen. Gemeinsam hebt man das Anlageuniversum auf eine neue Stufe. Zunächst stammen die unterschiedlichen Finanzprodukte von HSBC und der HypoVereinsbank onemarkets. In Kürze soll mit Goldman Sachs ein weiterer namhafter Partner das Angebot ergänzen.
Angemessenheitsprüfung durch den Broker
Da es sich bei Derivaten um komplexe Finanzprodukte handelt, wird Scalable Capital eine Angemessenheitsprüfung durchführen, um die Erfahrungen der Kunden und den Kenntnisstand gezielt zu überprüfen. Bestandskunden müssen lediglich zwei Fragen beantworten und im Anschluss steht der Handel mit den neuen Produkten zur Verfügung.
Zugleich ergänzt Scalable Capital verantwortungsbewusst das eigene Informationsangebot. Hier können Interessierte mit Videos, Podcasts, Blogartikel und später auch Webinare Wissen über den Handel mit Derivaten erlangen.
Trading-Flatrate bleibt unverändert
Wer eine Trading-Flatrate bei Scalable Capital hat, profitiert weiterhin von den günstigen Kosten. Denn gegen eine monatliche oder jährliche Gebühr können Kunden gebührenfrei traden. Dies schließt nun auch den Handel der rund 300.000 neuen Produkte ein. Bei Capital ist die Kostenstruktur individuell. Jeder Anleger kann sich genau entscheiden, welches Gebührenmodell seinen Ansprüchen entspricht.
Vielfältige Auswahl, komfortable Handhabung und lange Handelszeiten
Die Erweiterung des Angebots um rund 300.000 Finanzprodukte ist lediglich ein weiteres Argument, ein Depot bei Scalable Capital zu eröffnen. Denn die Auswahl an Aktien, ETFs und Fonds war bereits vorher immens. Zugleich sind die Mobile App und die Web-Plattform intuitiv. Die Angebote überzeugen mit einer komfortablen Handhabung und vielfältigen Funktionen. Zwischen 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr können Anleger bei Scalable Capital handeln. Durch die neuen Derivate gibt es für Interessierte nun 300.000 mehr Gründe, ein Depot bei Scalable zu eröffnen.
Kostengünstig in Aktien, ETFs und rund 300.000 Finanzprodukte investieren? Jetzt ein gebührenfreies Depot* bei Scalable Capital eröffnen.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!