Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Satoshi Baby Coin (SATS) Prognose 2022: Steigt der Satoshi Baby Coin um 2300 %?
Satoshi Baby Coin (SATS) Prognose 2022: Steigt der Satoshi Baby Coin um 2300 %?
Daniel Robrecht

Daniel Robrecht Investor shield

Profi Investor

Zweifelsfrei sind kleine Kryptowährungen mit überschaubarer Marktkapitalisierung für risikobereite Anleger spannend. Denn welcher Anleger würde sich nicht über eine Rendite von mehreren tausend Prozent freuen, wie sie am Kryptomarkt durchaus möglich ist. Beim Baby Satoshi Coin geht es um die spekulative Wette auf einen Turnaround. Denn heute notiert SATS deutlich unter dem All-Time-High. Die Kursentwicklung kann nicht überzeugen. Trotz einer leicht positiven Entwicklung im letzten Monat sind beträchtliche Risiken vorhanden.

Dennoch wollen wir uns im folgenden Beitrag einer Satoshi Baby Coin Prognose widmen und zudem eine Kryptowährung vorstellen, die aktuell ein deutlich besseres Chance-Risiko-Verhältnis aufweist.

Satoshi Baby Coin (SATS) Prognose 2022 bis 2025 

Der Baby Satoshi notierte im August letzten Jahres deutlich höher und hat über 90 % seines Werts verloren. Dennoch gibt es einige Krypto-Analysten und -Portale, die sich einer Kursprognose für SATS widmen. Wie entwickelt sich der Coin von 2022 bis 2025?

2022 1,12 USD
2023 1,68 USD
2024 2,47 USD
2025 3,59 USD

Derartige Kursprognosen sind mit großer Unsicherheit behaftet. Dies gilt für den Baby Satoshi Coin umso mehr. Denn aktuell gibt es kaum Informationen über die potenzielle Weiterentwicklung. Vielmehr steht selbst noch die Veröffentlichung des Whitepapers aus, sodass eine fundamentale Bewertung nicht möglich ist. Sicherlich könnte der Memecoin mit einprägsamem Namen eine weitere Rallye erleben. Nichtsdestotrotz eignet sich der Satoshi Coin wohl nur für Anleger, die bereit sind, große Risiken einzugehen.

Satoshi Baby Coin (SATS) Historische Kursentwicklung  

Der Satoshi Baby Coin notiert aktuell bei 0,87 US-Dollar. Damit konnte der Wert in den vergangenen Wochen deutlich zulegen. Denn SATS bewegte sich im Februar teilweise deutlich unter 0,70 USD. Nichtsdestotrotz sieht die langfristige Kursentwicklung nicht gut aus. Denn zum Start erreichte der Baby Satoshi Coin nach einem ersten Hype auch schon Kurse bei über 14 USD im August 2021. Die Kursentwicklung der letzten Monate stellt eine Warnung an alle Anleger dar. Beim Satoshi Baby Coin handelt es sich um ein hochspekulatives Investment. 

Was ist der Satoshi Baby Coin (SATS)? 

Die Entwickler vom Baby Satoshi Coin (SATS) werben auf der Website damit, dass ein Investment in SATS mehr passive Bitcoin Rewards ermöglicht als ein 3000 US-Dollar Bitcoin-Miner. Der noch junge Token auf der Binance Smart Chain setzt auf innovative Features im eigenen Contract, um mit einem Auto-Claim-Mechanismus Rewards ohne Aufwand zu erhalten. Dafür ist lediglich das Halten von SATS erforderlich und Bitcoin wird automatisch in das Wallet übertragen. Alle 60 Minuten schickt der Contract automatisch die Bitcoins an die Wallet-Adresse.

Zugleich besteht beim Satoshi Baby Coin Verwechslungsgefahr. Denn Namensgeber ist der Satoshi. Dabei handelt es sich um die kleinste Einheit des Bitcoins.

100 Millionen Satoshi sind ein Bitcoin. Folglich hängt der Satoshi-Wert immer vom Kursverlauf beim Bitcoin ab.

Satoshi Coin: Wie steht es um die Entwicklung?  

Auf der Website von Satoshi Coin gibt es eine Roadmap mit den verschiedenen Entwicklungsschritten, die das noch junge Krypto-Projekt vollziehen möchte. Einige dieser Steps wurden bereits erfolgreich abgeschlossen. Dazu gehören unter anderem:

  • Listings bei CoinMarketCap & Coingecko
  • Twitter Giveaway
  • Influencer Marketing Kampagne
  • Website Rebranding
  • Rewards Calculator
  • Veröffentlichung der Roadmap

Demgegenüber stehen auch noch einige Entwicklungsschritte aus:

  • Veröffentlichung des Whitepapers
  • Listings auf weiteren Exchanges
  • Farming & Staking Rewards
  • Weitere Entwicklungen (unbestimmter Art)

Satoshi Baby Coin (SATS): Wie entwickelt sich der SATS Kurs 2023, 2024, 2025 und 2030?

Aktuell notiert SATS bei 0,87 US-Dollar. Damit konnte der Kurs in den vergangenen Tagen wieder deutlich zulegen. Dennoch stellt sich für Krypto-Fans die Frage, wie der Satoshi Baby Coin in den nächsten Jahren performen könnte.

Kurs in USD Upside-Potenzial
2023 1,68 USD 93 %
2024 2,47 USD 183 %
2025 3,59 USD 313 %
2030 20,87 2299 %

Die wenigen Krypto-Plattformen, die sich mit einer Prognose von Baby Satoshi beschäftigen, sind häufig bullisch eingestimmt. Doch auch die mittlere Kursprognose ist bereits sehr optimistisch. Die aktuelle Entwicklung lässt kaum Rückschlüsse auf die Zukunft zu. Der Baby Satoshi Coin könnte auch wieder aus dem Krypto-Space verschwinden und den Anlegern einen Totalverlust bringen.

Ist der Satoshi Baby Coin die beste Kryptowährung für einen Kauf im März 2022?

Beim Baby Satoshi Coin handelt es sich um eine spekulative Kryptowährung. Bei Twitter hat das Krypto-Projekt nur rund 750 Follower. Die Roadmap lässt kaum Rückschlüsse auf die Pläne der Kryptowährung zu. Ein Whitepaper gibt es noch nicht und auch ansonsten mangelt es an Infos über den Satoshi Baby Coin. Obgleich verschiedene Analysten in einem wachsenden Kryptomarkt auch steigende Kurse für den SATS für möglich halten, ist unsere Kursprognose äußerst pessimistisch. Nach anfänglichen Höchstkursen gab es einen massiven Abverkauf. Die Risiken rechtfertigen aktuell kaum ein Investment im März 2022.

Mit deutlich mehr Präsenz in den sozialen Netzwerken und einem transparenten Auftritt gibt es auch andere Coins, die mit einer kurzen Historie viel Upside-Potenzial in der Zukunft haben. Beispielsweise zielt die Kryptowährung Lucky Block auf eine Revolution der Glücksspielbranche ab. Das Lucky Block Team ist in den sozialen Netzwerken präsent. Aktuell gibt es schon fast 30.000 Twitter-Follower – Tendenz stark steigend. Wer somit eine kleine Kryptowährung mit starkem Potenzial kaufen möchte, sollte eher einen Blick auf Lucky Block werfen und den Satoshi Baby Coin ignorieren – nicht zu verwechseln mit dem Satoshi, der die kleinste Einheit des Bitcoins darstellt.

Satoshi Baby Coin oder Lucky Block: Welcher Coin hat mehr Potenzial?  

Wenn man einen Vergleich zwischen dem Satoshi Baby Coin und Lucky Block wagt, gibt es kaum Gründe für ein Investment in den Satoshi Baby Coin. Vielmehr scheint der Lucky Block Token auf allen Ebenen vorzugswürdig. Denn Lucky Block hat eine größere Community, einen realen Usecase und eine transparente Marketingstrategie.

Zugleich ist Lucky Block ein Rekordträger. Denn nach dem Launch bei PancakeSwap explodierte der Kurs und LBLOCK erreichte in nur drei Wochen eine Marktkapitalisierung von über eine Milliarde US-Dollar. Dies war noch keinem Coin zuvor gelungen.

Luckyblock-chart-1-1068x746

Die Anleitung: Lucky Block in drei Schritten bei PancakeSwap kaufen

PancakeSwap

Nach der Weiterentwicklung von Lucky Block durch das V2-Upgrade dürften Interoperabilitätsprobleme der Vergangenheit angehören. Nun könnte es zeitnah zu weiteren Listings kommen, die die Nachfrage nach LBLOCK antreiben. Aktuell ist jedoch der Kauf bei PancakeSwap die beste Wahl, um schon vor einer weiteren Kursexplosion bei Lucky Block einzusteigen.

Schritt 1: Auf zu PancakeSwap

PancakeSwap Webseite

Zunächst ist es erforderlich, die DEX PancakeSwap zu besuchen. Dort suchen die Krypto-Anleger nach Lucky Block oder LBLOCK. Nun gibt es eine übersichtliche Darstellung von Liquidität, Handelsvolumen und Kursentwicklung.

Schritt 2: Wallet mit PancakeSwap verbinden

Wallet verbinden

Im nächsten Schritt muss man das eigene Wallet mit PancakeSwap verbinden. Dies gelingt spielerisch leicht über den Button „Connect Wallet“. Beispielsweise stehen die beliebten Wallets Trust Wallet oder Math Wallet zur Verfügung. Doch darüber hinaus gibt es zahlreiche Wallets, die ebenfalls mit der DEX kompatibel sind.

Schritt 3: Lucky Block bei PancakeSwap kaufen

Jetzt ist es für die Anleger möglich, Lucky Block bei PancakeSwap zu erwerben. Dafür entscheiden sich diese zunächst für eine bestimmte Menge der LBLOCK Coins. Im Anschluss muss man noch eine Kryptowährung festlegen, die mit LBLOCK getauscht werden soll. Die Bezahlung der Gebühren erfolgt in BNB, sodass sich immer ausreichend Guthaben in Form von Binance Coin auf dem Wallet befinden muss.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Daniel Robrecht

Daniel Robrecht

Profi Investor

Daniel Robrecht

Profi Investor

Nach seinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium entschied sich Daniel für eine Tätigkeit als freiberuflicher Autor. Als Investor sammelte er jahrelang Erfahrung mit Aktien & Kryptowährungen. Durch gezielte Weiterbildungen hat er sich umfangreiches Wissen rund um die Kapitalmärkte, Aktien, Kryptowährungen und Decentralized Finance angeeignet. Primär konzentriert sich Daniel auf allgemeine Markttrends, spannende Aktien, Wirtschaftsnachrichten und den digitalen Währungsmarkt. Auch im Privatleben gibt es für ihn keinen Tag ohne die Finanzmärkte. Als Autor schreibt Daniel u.a. für Business2Community oder cryptonews.com.
Alle Beiträge von Daniel
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar