Mit dem zunehmenden Fokus auf das Metaverse verkündeten immer mehr Unternehmen ihre Entscheidung, Metaverse-Elemente in ihr Angebot zu integrieren und auch auf die Non-fungible Token zu setzen. Denn die NFTs haben eine grundlegende Funktion bei der zunehmenden Adaption des Metaverses. Mit Nike verkündete im letzten Jahr ein weiterer Sportartikelhersteller die Entscheidung, NFTs anzubieten. Folglich wollen wir uns im nächsten Beitrag anschauen, was die Nike NFTs eigentlich sind, welche Chancen die Implementierung bietet und den Blick auf einen NFT-Geheimtipp für 2022 werfen. Denn die Aussichten für die Non-fungible Token sind mittel- und langfristig positiv.
Sportartikelhersteller meets Metaverse
Der führende Sportartikelhersteller der Welt Nike ist für ein innovatives und zeitgemäßes Angebot bekannt. Mit dem Schritt in das Metaverse und die NFT-Welt geht das US-amerikanische Unternehmen den nächsten Schritt. Beispielsweise verkündete man Ende 2021 die Zusammenarbeit mit der Sneaker-NFT-Seite RTFKT, die Nike im Zuge der Digitalisierung übernahm. Dies sollte ein weiterer Schritt sein, um die digitale Transformation von Nike zu beschleunigen. Das Ziel: eine Schnittstelle von Sport, Kreativität, Gaming und Kultur zu schaffen. Immer mehr neue Schuh-Kollektionen werden mit NFTs ausgestattet. Die Kombination von Nike-Sneakers mit Non-fungible Token soll neue Käufergruppen anziehen und die Marke innovativ positionieren.
Nike's NFTs might be coming sooner than we think ?
>> https://t.co/Zi4KqnAxgr pic.twitter.com/iapqT7oeum— Sneaker News (@SneakerNews) February 7, 2022
So setzt Nike NFTs um!
Bereits vor einigen Jahren setzte Nike auf die Blockchain. Im Jahr 2019 meldete Nike beispielsweise ein Patent bei der zuständigen US-Behörde an. Dabei handelte es sich um die CryptoKicks, wodurch beim physischen Kauf der Nike Schuhe ein digitaler Vermögenswert inkludiert ist. Die Schuhe lassen sich dann digital via Blockchain-Technologie identifizieren. Bei einem Verkauf erfolgt die Übertragung der physischen Schuhe und des digitalen Vermögenswerts.
Haben die Nike NFTs Zukunftspotential?
Der Sportartikelhersteller Nike gehört zu den Vorreitern im NFT-Markt, wenn es um die Verbindung von Sportartikeln und Digitalisierung geht. Die NFTs stellen die Authentizität der Schuhe sicher und eignen sich auch für die digitale Repräsentation der Schuhe im Metaverse. Die ersten Schritte in Richtung Web 3.0 sind gemacht, weitere dürften folgen. Der Sportartikelhersteller Nike setzt auf NFTs und könnte infolgedessen die Marktführerschaft sichern respektive sogar ausbauen.
NFT-Geheimtipp: Neue NFT-Kollektion mit Hype-Potenzial!
Die Nike NFTs sind eine spannende Erscheinung, die beim Kauf von Sportartikeln in Zukunft Mehrwert bieten kann. Wer heute jedoch auf eine explosive Wertentwicklung der NFTs setzen möchte, setzt wohl vornehmlich auf andere NFT-Projekte mit Hype-Potenzial. Nachdem der Lucky Block Coin zur schnellsten, wachsenden Kryptowährung aller Zeiten wurde, möchte es die erste Lucky Block NFT Kollektion nachmachen. Die Lucky Block Platinum Rollers Club Edition ist streng limitiert und eignet sich für diejenigen Investoren, die auf Non-fungible Token mit starkem Wertsteigerungspotenzial setzen wollen.
The minting party with DJ Richie Fitz is NOW LIVE!
Join our Telegram now to be first to get the link to buy our NFTs! ?https://t.co/4MigxHlmDP
(please be aware of scammers impersonating our team members, don't trust – verify!) pic.twitter.com/lX1ptNULSE
— Lucky Block ? (@luckyblockcoin) March 19, 2022
Lucky Block NFTs: Direkt über diese Plattform kaufen!
Lucky Block NFTs lassen sich jetzt einfach über die innovative NFT-Plattform nftlaunchpad.com erwerben. Am Samstagmittag gab es die Minting-Party in der Telegram-Gruppe. Im Anschluss konnte man die Lucky Block NFTs erwerben. Zu Beginn war der Andrang so groß, dass die Seite für wenige Minuten down war. Doch die Entwickler bekamen die technologischen Probleme schnell in den Griff, sodass im Anschluss der Kauf der NFTs einwandfrei gelang. Nun ist es möglich, über die Plattform die Lucky Block NFTs zu kaufen.
Warum könnten die Lucky Block NFTs explodieren?
Doch warum sollte man überhaupt den Kauf der neuen Lucky Block NFTs in Betracht ziehen. Hier haben wir drei Gründe identifiziert, warum sich ein Kauf der Non-fungible Token mittelfristig rentieren könnte.
1. Starkes Marketing
Krypto- und NFT-Projekte sind immer auch nur so stark, wie es das Marketing hinter dem Team ist. Denn Lucky Block setzt auf ein erfahrenes Team in Verbindung mit renommierten Partnern, um die Vorzüge der Kryptowährung und der NFTs der Öffentlichkeit präsent zu machen. Nach dem Erfolg des LBLOCK Token – zwischenzeitlich gab es eine Rendite von über 6500 % – setzt man nun auf die NFT-Kollektion. Dabei arbeitet das Lucky Block Team mit Influencern mit Millionen-Reichweite zusammen, um die NFTs bekannt zu machen. Das erfolgreiche Marketing mit Proof-of-Concept dank Lucky Block Token könnte nun auch die Nachfrage nach den Non-fungible Token ankurbeln, um den Wert ordentlich zu steigern.
2. Lucky Block hat Hype-Potenzial
Dazu kommt das grundsätzliche Hype-Potenzial von Lucky Block. Denn weniger als zwei Monate nach dem PancakeSwap-Listing gibt es schon fast 50.000 Holder. Dazu wächst die Community immer weiter. Ein wachstumsstarker Markt in der Glücksspielbranche und der Fokus auf den Aufbau einer globalen Krypto-Lotterie bergen Zukunftspotential.
Der Lucky Block Coin hat das Hype-Potenzial bereits unter Beweis gestellt. Denn die Lucky Block Token erlebten eine fulminante Entwicklung. Vom Pre-Sale-Preis bei 0,00019 USD stieg der Kurs zwischenzeitlich bis auf 0,01 USD: eine Performance von sage und schreibe über 6500 %.
Trotz deutlicher Gewinnmitnahmen notiert der LBLOCK Token aktuell immer noch weit über 2000 % im Plus. Bei einer ähnlichen Wertentwicklung könnten NFT-Käufer zeitnah hohe Gewinne erzielen. Die strenge Limitation auf 10.000 NFTs sorgt für ein knappes Angebot, während Marketing, wachsende Community und Co. die Nachfrage ankurbeln.
3. Realer Mehrwert für NFT-Holder
Der NFT-Markt ist für die Zukunft vielversprechend. Dennoch gibt es zahlreiche Krypto-Fans, die NFTs noch skeptisch sehen oder mangels Usecase ein Investment meiden. Doch die Lucky Block NFTs sind weitaus mehr als ein elegantes Bild. Denn mit dem Besitz eines NFTs können die Holder sowohl an der Lotterie teilnehmen als auch einen Lamborghini Aventador im Wert von 270.000 USD gewinnen. Der Nutzen ist evident, die Gewinnchancen von 1:10.000 sind beträchtlich. Gut möglich, dass sich die Nachfrage in Hinblick auf den realen Usecase der Lucky Block NFTs weiterhin positiv entwickelt und auch nachhaltig auf einem hohen Niveau verbleibt.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!