Lucky Block listet bald auf MEXC und kann somit in kurzer Zeit schon das zweite CEX-Listing vollziehen. So hat das Team sehr schnell viele wichtige Meilensteine erreicht und seine Versprechen eingehalten. Jedoch sind die Pläne noch viel größer, wobei durch das Upgrade auf den V2-Token nun ein massives Potenzial geborgen wurde. Erfahre jetzt im Folgenden, was das Listing von Lucky Block auf MEXC sowie die Updates für Auswirkungen haben und wie sie die LBLOCK-Preisanalyse und -Prognose beeinflussen!
Was ist Lucky Block (LBLOCK)?
Bei Lucky Block handelt es sich um ein relativ junges Glücksspiel-Projekt im Blockchainbereich. Für alle Transaktionen innerhalb des Netzwerkes wird dabei die eigene Kryptowährung LBLOCK verwendet. Das damalige ICO wurde bereits nach kurzer Zeit vollständig ausverkauft, sodass das ursprüngliche Datum aufgrund des großen Interesses nicht einmal erreicht wurde.
Seit 15. Mai wurden die heiß erwarteten Gewinnspiele gestartet und haben seitdem kontinuierlich an Fahrt aufgenommen. So konnte sich der Preis innerhalb nur eines Tages mehr als verdoppeln. Seitdem gibt es neben den Millionengewinnen und dem Lambo künftig auch viele weitere spannende Glücksspiele, die bald veröffentlicht werden. Dazu zählt eine Luxusvilla für 1 Mio. US-Dollar, ein 5-Sterne-Traumurlaub, ein VIP-FIFA-Ticket und ein Bored Ape Yacht Club NFT.
Was bisher den Kurs von Lucky Block beeinflusst hat
Am 25. Juli fand die Umstellung vom BEP-20 auf den ERC-20-Token V2 statt. Somit wurde eine wesentlich höhere Kompatibilität von Lucky Block erreicht. Das Team hat es dabei für die Investoren besonders komfortabel arrangiert, sodass der Altbestand automatisch in die neuen Coins gewechselt wurde. Der neue Token hat denselben Preis wie der alte V1, wobei die Preisparität über eine Ethereum-Bridge sichergestellt wird.
Somit wird ebenfalls die Interoperabilität von Lucky Block verbessert. Dadurch ist es nun möglich, mit einer Vielzahl von anderen Blockchain-Projekten wie beispielsweise DApps, Smart Contracts und NFTs zu interagieren. Dies öffnet wiederum unzählige Chancen wie den Launch der Onlinelotterien und weiterer Glücksspiele innerhalb der Metaversen. Vielleicht könnte sich Lucky Block dabei eines Tages sogar zu dem größten Metaverse-Glücksspielbetreiber entwickeln. Dann würde man sicherlich bedauern, wenn man die Chance nicht früher genutzt hätte.
Beim letzten Listing auf LBANK am 25. Juli ist der Kurs von Lucky Block zwar zwei Tage in Folge gefallen. Dennoch konnte er seitdem ein bullishes Dreieck ausbauen, welches das Widerstandslevel bei rund 0,001141 US-Dollar nun mehrfach getestet hat. Bei einem Ausbruch sollte sich die angestaute Liquidität durch die Theorie der Chartmuster impulsiv in Richtung des Ausbruchs entwickeln. Demnach könnte man dann von starken Preisbewegungen nach oben ausgehen.
LBLOCK-Preisanalyse und -Prognose – Lucky Block Analyse
Bei Walletinvestor sieht das aktuelle Sentiment sowie die kurzfristige Prognose für Lucky Block bullish aus. Allerdings wird bis September 2022 von einem Rückgang ausgegangen. DigitalCoinPrice geht hingegen von einem Kursgewinn von rund 30 % bis Ende 2022 für Lucky Block aus. Die Website PricePrediction rechnet jedoch mindestens mit dem aktuellen Preisniveau, wobei sie maximal eine Rendite von 100 % für das laufende Jahr erwartet. Bis zum Ende der laufenden Dekade rechnet man mit einem Kurs von 0,031 US-Dollar und somit einem ROI von rund 3.000 %.
Lohnt sich eine langfristige Investition in Lucky Block?
Viele Kryptowährungen benötigen eine gewisse Zeit, bis sie sich vollständig etablieren können. Bei Lucky Block handelt es sich um ein sehr junges, aber ambitioniertes Projekt, welches gerade erst in Fahrt gekommen ist. Nach und nach erschließt sich ein größerer Kreis von neuen Interessenten, Followern und Investoren, die nicht zu spät kommen wollen.
Sollte Lucky Block auch rechtzeitig in dem Metaverse-Bereich Fuß fassen können, so wäre ein weiterer Ausbau der Marktposition möglich. Aber auch durch die Einführung weiterer Angebote und Gewinnspiele besteht ein enormes Skalierungspotenzial. Weiter noch kommt hinzu, dass durch den Umstand eines wachsenden Glücksspielmarkts sich zumindest im kurz- bis mittelfristigen Zeitspektrum ein hervorragendes Marktumfeld bietet.
LBLOCK-Preisanalyse und -Prognose: Wie wird sich das MEXC-Listing auswirken?
Nun steht das nächste Listing für das vielversprechende Kryptoprojekt an. Am 1. August soll Lucky Block dann auch noch auf der Exchange MEXC handelbar sein. Dabei handelt es sich um eine Kryptobörse, welche im Jahr 2018 auf den Seychellen gegründet wurde. Mit 1500 Kryptowährungen und 6 Mio. Nutzern aus mehr als 70 Ländern mit einem täglichen Handelsvolumen von 700 Mio. US-Dollar bietet sie großes Potenzial für Lucky Block.
Durch das neue Listing an der MEXC wird die Sichtbarkeit von LBLOCK gesteigert sowie der Kreis an Interessenten und potenziellen Investoren vergrößert. Zusammen mit einer höheren Liquidität dürfte dies dem bemerkenswerten Krypto-Projekt neuen Aufschwung geben.
Sollte das Widerstandsniveau bei 0,001141 US-Dollar gebrochen werden, so ist der Weg zumindest bis zum Widerstand bei 0,001422, 0,0018 oder sogar 0,0028 US-Dollar frei. Auf Coinmarketcap ist auf jeden Fall seit Juli ein Anstieg des Handelsvolumens für Lucky Block zu verzeichnen, wobei bereits schon vor dem Listing aufgrund des Optimismus und FOMO stärker in den Token investiert wurde.
Fazit zum LBLOCK-Listing auf MEXC
Lucky Block konnte durch seine Projekte in der Vergangenheit vermehrt für Aufsehen sorgen. So bietet die Krypto-Lotterie stetig immer mehr Glücksspiele an, damit für jeden das passende Angebot bereitgestellt wird. Zwar können einige frühe Investoren temporär die Kurse durch Gewinnmitnahmen drücken. Langfristig bringen Veröffentlichungen an neuen Handelsplätzen tendenziell dennoch mehr Interessenten und Kapitalanleger sowie somit auch mehr Geld in den Handel. Daraus sollten dann in diesem Falle wiederum weitere Kursanstiege resultieren. Das größte Potenzial steckt jedoch in der frühzeitigen Adoption der Metaverse-Onlinelotterie, wobei Lucky Block mit seinen eigenen NFTs schon die ersten Schritte in diese Richtung gegangen ist.
Haftungsausschluss
Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen und Meinungen wurden von ETF-Nachrichten erstellt. Alle beinhalteten Einschätzungen, Marktanalysen und ähnliche Angaben sowie alle Auffassungen und Überzeugungen unterliegen aufgrund des Charakters der Branche inhärenten Ungewissheiten und Einschränkung. Sie beruhen dabei auf einer Reihe von Annahmen, welche auf Grundlage verschiedener Quellen und Informationen aufbauen, welche zum Zeitpunkt der Erstellung vom Autor als zuverlässig und richtig angesehen wurden. In diesem Zusammenhang wird jedoch keine ausdrückliche und stille Zusicherung oder Gewährleistung auf die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Informationen in diesem Beitrag gegeben. Es besteht dabei auch kein Anspruch auf Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen, falls sich diese Informationen als veraltet oder ungenau herausstellen oder dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehen sollte. Dieser Beitrag stellt dabei keinen Ersatz für eine Rechts-, Steuer- oder Anlageberatung oder Ähnliches dar und sollte auch nicht als solche interpretiert werden.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!