Wer hat auch schon diese Zufälle erlebt? Kaum kauft man sich ein paar Bitcoins, schon sinkt der Kurs immer weiter. Sobald man die Bitcoins wieder verkauft, steigen sie unaufhaltsam. So sieht es aus, wenn Laien zu traden beginnen und die traditionellen Tradingplattformen verdienen viel Geld damit. Wie wäre es, wenn Sie auch einmal bei den Gewinnern dabei sein könnten?
Wer glaubt, dass man dazu jahrelang an einer Wirtschaftsuniversität studieren muss, irrt sich gewaltig. Die Absolventen eines Wirtschafts- oder Finanzstudiums sind meistens auch nicht erfolgreicher beim Handeln mit Kryptowährungen. Aber es gibt heutzutage mehrere Möglichkeiten, wie jedermann auch ohne jegliche Kenntnisse der Branche in den Kryptomarkt investieren kann, ohne sein Vermögen durch Kursschwankungen zu verlieren.
Das ist einfacher als gedacht und bringt mit hoher Wahrscheinlichkeit bedeutende Gewinne, was ausgezeichnet für den Vermögensaufbau geeignet ist. Die drei geheimen Wissenschaften, welche jeden in der Kryptobranche erfolgreich machen können, heißen Cloud-Mining, Krypto-Staking und automatische Krypto-Trading-Software. Es wird daher an der Zeit, dass wir uns Unternehmen wie Windstake ansehen, die alle drei Möglichkeiten im Angebot haben.
Cloud-Mining ist ein guter Anfang für Einsteiger
Beim Minen von Kryptowährungen werden einerseits neue Kryptocoins produziert und andererseits Geld mit der Bestätigung von Krypto-Transaktionen verdient. Da beim Handel mit Kryptowährungen keinerlei Banken oder staatliche Institutionen im Hintergrund stehen, müssen die Teilnehmer selbst die Transaktionen auf ihre Richtigkeit überprüfen. Genau das machen sogenannte Krypto-Miner.
Dabei vergleichen im Prinzip viele Tausend Rechner das Ergebnis vor und nach einer Transaktion und bestätigen, dass alles korrekt aussieht. Da so viele Computer an der Bestätigung beteiligt sind und nie alle gleichzeitig online sind, ist das System praktisch fälschungssicher. Die Miner, welche bei der Bestätigung mithelfen, erhalten dafür einen kleinen Anteil an den Überweisungsspesen, die im Falle einer Banküberweisung die Bank ganz allein behält.
Es handelt sich also, wie man leicht erkennen kann, um ein sehr demokratisches Gemeinschaftsprojekt von höchster Sicherheitsstufe. Deswegen war es auch vielen Regierungen, solange ein Dorn im Auge. Erst jetzt, wo die Branche so groß geworden ist, dass Banken um Ihre Einnahmen fürchten müssen, beginnen die USA und die EU den Markt der Kryptowährungen zu regulieren, damit auch institutionelle Anleger an den Gewinnen mitnaschen können.
Doch an dieser Stelle lassen wir es gut sein mit dem Hintergrundwissen, sonst müssen Sie erst wieder ein Studium absolvieren, um mit dem Krypto-Mining Geld zu verdienen. Aber in Wirklichkeit müssen Sie all das überhaupt nicht wissen, um Gewinne damit zu machen. Mining funktioniert einfach erklärt so, dass eine riesige Menge an Computern ununterbrochen rechnet und dafür Geld bekommt. So einfach ist das. Dafür muss man allerdings mehrere Schritte erledigen, die für einen Laien privat nicht so einfach sind:
- Zuerst benötigen Sie ausreichend Platz, um hunderte Computer aufzustellen.
- Dieser Ort muss auch eine Stromversorgung größeren Ausmaßes haben.
- Die Gebäude für die Aufstellung der Computer müssen ausreichend gekühlt werden, denn die Computer produzieren Hitze beim Rechnen.
- Danach benötigen Sie eine Software, welche das Mining von Kryptowährungen ermöglicht und entsprechende Sicherheitsprogramme, dass niemand in Ihre Computer einbricht und Kryptowährungen stiehlt.
- Schließlich müssen Sie die Serverfarm betreiben, den laufenden Strom bezahlen und die Gebäude und Computer instand halten und bei Bedarf nachkaufen.
Hier beginnt das geniale Konzept von Cloud-Mining. All das erledigt ein Unternehmen wie Windstake für Sie als Kunden. Sie müssen gar nichts tun, als einen der Pläne zu wählen und die entsprechende Summe an Geld investieren. Mit dem Geld macht die Firma genau das, was wir in der obigen Aufzählung erklärt haben. All das kostet Geld, bevor der erste Bitcoin produziert wurde.
Am Ende kommt ein gewaltiger Gewinn beim Krypto-Mining heraus, welche unter den Investoren aufgeteilt wird. Natürlich erhält das Unternehmen einen kleinen Teil des Gewinns für die Deckung der Kosten und als eigenen Gewinn. So wird gewährleistet, dass alle teilnehmenden Parteien in höchstem Maße daran interessiert sind, dass beim Cloud-Mining Geld gemacht wird.
Warum Sie gerade jetzt mit Cloud-Mining beginnen sollten
Sie können sich ohne zu übertreiben als Glückspilz bezeichnen, weil Sie sich gerade jetzt über Cloud-Mining informieren. Gerade erreicht der Krypto-Markt einen absoluten Tiefstand. Sollte etwa der Bitcoin-Kurs sich nur auf sein voriges Niveau erholen, würde das eine Verdreifachung Ihres Guthabens bedeuten. Aber zum Glück wird das nicht zu schnell passieren.
Denn zuerst müssen Sie ins Cloud-Mining mit der höchstmöglichen Summe einsteigen und Ihre eigenen Bitcoin oder andere Kryptowährungen generieren. In den FAQ von Windstake erfahren Sie alle Details dazu, aber prinzipiell wählen Sie einfach den gewünschten Plan aus und überweisen das Geld. Das ist auch schon alles, was es zu erledigen gibt. Der Support des Unternehmens kann hier jederzeit gerne helfen.
Dann warten Sie einfach, bis Ihr Vermögen immer größer und größer wird. Legen Sie einfach in die vorhandenen Pläne immer wieder neu an. Sobald das Guthaben durch Cloud-Mining ausreichend gestiegen ist, könnten Sie ein erstes ordentliches Paket als Stake anlegen.
Das Vermögen mit Staken vermehren
Staken funktioniert so, dass Sie einfach einen gewissen Betrag zur Verfügung stellen, mit dem Verifikationen von Krypto-Transaktionen vorgenommen werden. Über diesen Betrag können Sie für eine vereinbarte Zeit nicht verfügen. Dafür erhalten Sie Zinsen, von denen traditionelle Banken nur träumen können. Das Schöne daran ist, dass die Zinsen für die vereinbarte Zeitspanne auf jeden Fall fix und garantiert sind. So können Sie sich bequem zurücklehnen und auf den nächsten großen Kursanstieg der Kryptowährungen warten, der Ihnen noch weitere Gewinne in die Kasse spült. Doch zusätzlich gibt es noch einen Booster für Ihre Erfolgsstrategie.
Mit der Trading Software durchstarten
Bei Windstake können Sie eine selbst programmierte Software nutzen, die ohne Emotionen nach rein analytischen Aspekten in den Kryptomarkt investiert und dabei hohe Gewinne erwirtschaftet. Derzeit sind das sogar die höchsten Erträge in der gesamten Branche. Dabei wird speziell mit NFTs und jungen Krypto-Coins gehandelt, die meistens anfangs stark steigen, was von der Software knallhart ausgenutzt wird. Für einen fixen Betrag können Sie die sogenannte M.A.T. Trading Software für einen Zeitraum mieten. Die Gewinne gehören zu 100 % Ihnen, egal, wie hoch diese auch werden.
Jetzt müssen Sie nur nach loslegen
Jetzt müssen Sie nur noch die Webseite von Windstake besuchen und den gewünschten Plan auswählen. Wie schon erwähnt, empfehlen wir mit einem der günstigen Cloud-Mining-Pläne zu beginnen. Möchten Sie gleich mit einer größeren Summe richtig durchstarten und kassieren, dann buchen Sie einen MATIC-Stake und das große Paket der Trading-Software. Damit rocken Sie die Kryptobranche, als wären Sie ein Profi.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!