Der Kurs der EcoGraf Aktie hat in den letzten fünf Tagen um 17,89 Prozent zugelegt. Grund hierfür ist vermutlich die Tatsache, dass eine neue Anlage des Unternehmens für Batterianodenmaterial eine höhere Produktausbeute liefern könnte als zuvor erwartet worden war.
Das australische Unternehmen ist u. a. in der Produktion von Batterieanodenmaterial tätig. Derzeit arbeitet EcoGraf an der Fertigstellung einer neuen Fabrikanlage in Australien.
In der Fabrik wird Flockengraphit mechanisch eine Form gegeben. Anschließend wird dieses gereinigt. Um die Produktionseffizienz und Rentabilität des Herstellungsprozesses zu maximieren, bedarf es anpspruchsvoller mechanischer Formgebungsfähigkeiten.
Um die Effektivität seines neu entwickelten Herstellungsprozesses zu testen hatte EcoGraf in Zusammenarbeit mit einem nicht namentlich genannten technischen Partner ein großtechnisches Programm in einer Fabrikanlage durchgeführt.
Wie EcoGraf am vergangenen Mittwoch bekannt gegeben hatte, liegt die Produktionsausbeute des Formgebungsprogramms rund 20 Prozent über dem, was man sich zuvor erhofft hatte. Insgesamt könnte dies eine Produktionsausbeute von mehr als 60 Prozent bedeuten.
Im Februar war der Kurs der EcoGraf Aktie in die Höhe geschnellt, fiel jedoch anschließend auch schnell wieder. Seitdem bewegt sich der Kurs im Bereich zwischen 0,30 und 0,50 Euro weitestgehend seitwärts.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!