Das Angebot an ökologischen Kryptowährungen ist noch begrenzt. Kryptowährungen wie Bitcoin, die noch auf dem Proof-of-Work Konsens basieren, werden eher aufgrund ihres hohen Energieverbrauchs kritisiert. Der IMPT soll jetzt auch Investoren die Möglichkeit bieten, in eine ökologische Kryptowährung zu investieren, mit der Treibhausgase effektiv vermindert werden können.
IMPT bringt dazu den Emissionsrechtehandel in die Blockchain. Mit dem Handel von Emissionszertifikate soll die Umweltverschmutzung bekämpft werden. Sie stellen einen Anreiz zur Reduktion von Schadstoffemissionen dar. Grundsätzlich werden sie in der Europäischen Union und in China dazu genutzt, um den Klimawandel einzudämmen.
Wie funktioniert der Handel mit Emissionsrechten?
IMPT bringt den Emissionshandel in die Blockchain
IMPT gibt Token für die Emissionsrechte aus. Sie werden in einem dezentralen Ledger angezeigt und können von jedem Benutzer nachverfolgt werden. Dadurch wird eine Transparenz und Rückverfolgbarkeit gewährleistet, die mit dem aktuellen System nicht erreicht werden kann.
Über die IMPT können Emissionsgutschriften gekauft, verkauft und zurückgezogen werden. Für jede Emissionsgutschrift wird ein neues NFT geprägt, womit betrügerische Aktivitäten verhindert werden können. Es soll so ein stabiles und transparentes Ökosystem entwickelt werden, dass die ökologischen Herausforderungen auf die effizienteste Weise gelöst.
IMPT gibt auch Privatperson die Möglichkeit Emissionsgutschriften zu kaufen. Sie können damit handeln oder sie zerstören, um ihren eigenen CO2-Fußabdruck zu kompensieren. Dies bietet die Möglichkeit, selber einen kleinen Teil zum Kampf gegen den Klimawandel beizutragen. Im Gegenzug erhalten Investoren ein einzigartiges NFT Sammelstück.
IMPT bietet jedem die Möglichkeit, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten
Um auch Privatperson die Möglichkeit zu geben, aktiv für den Umweltschutz einzutreten, hat IMPT sich mit Partnerorganisationen zusammengeschlossen, die aktiv an der Verbesserung des Umweltschutzes arbeiten. Den Teilnehmern wird dadurch ermöglicht, ihren
CO2-Fußabdruck zu reduzieren, indem sie bei den Partnerorganisationen einkaufen. Diese stellen dann eine bestimmte Umsatzmarge für Klimaschutzprojekte bereit, damit die Welt schnell klimaneutral wird.
IMPT hat ein umfassendes Ökosystem von Produkten entwickelt, mit dem Personen und Unternehmen zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen können. Schon beim normalen Einkauf wird die Möglichkeit geboten, den eigenen CO2-Fußabdruck zu vermindern. Mit dem Kauf von Emissionsgutschriften kann aktiv gegen die Umweltverschmutzung vorgegangen werden. Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihre Emissionsgutschriften zu verbrennen, erhalten Sie von der Plattform einzigartige NFTs, die auf den dezentralen Börsen weiterverkauft werden können. Aktiver Umweltschutz kann somit auch finanzielle Vorteile bringen.
Welche Vorteile bietet IMPT für Investoren?
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!