Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Diese 5 Meme-Coins trenden derzeit auf Twitter
Diese 5 Meme-Coins trenden derzeit auf Twitter

Mario Pervan Investor shield

Profi Investor

Meme-Coins sind an den Kryptobörsen gefragt wie noch nie zuvor. Was wie ein irrsinniger Hype klingt, hat auf der anderen Seite einer Vielzahl von Menschen ein hohes Vermögen beschert. Teilweise sogar ein Millionen-Vermögen. Aber der Zug ist noch lange nicht abgefahren, denn die Nachfrage nach Meme-Coins hält an und nimmt sogar stetig zu. An der Stelle lohnt sich ein Blick auf die Meme-Coins, die auf Twitter besonders trenden.

Wall Street Memes – Der Presales explodiert

Der $WSM-Token ist zwar noch nicht an einer Kryptobörse gelistet, doch er sorgt jetzt schon für einen regelrechten Run. Nach nur wenigen Minuten waren bereits die ersten 100.000 US-Dollar eingeworben. Doch damit nicht genug, nach vier Tagen ist das Investmentvolumen auf über eine Million US-Dollar angestiegen. Heute, rund drei Wochen nach dem Start des Vorverkaufs, haben Investoren über 9 Millionen US-Dollar investiert. Damit ist Wall Street Memes der heißeste Kandidat für den besten Krypto-Presales 2023. Doch was löst das große Interesse rund um Wall Street Memes aus?

Für das große Interesse bei den Investoren sorgen vor allem zwei Aspekte: Eine starke Community und die Unterstützung von bekannten Persönlichkeiten. Das besondere dabei ist, Wall Street Memes hat bereits eine bestehende starke Community, die mehr als eine Million Anhänger auf diversen Social-Media-Kanälen misst. Auf Twitter alleine mehr als 230.000. Die Community stammt vom erfolgreichen Projekt rund um die Wall Street Bulls NFTs, aus dem Jahre 2021. Darüber hinaus ist unter anderem der Star-Unternehmer Elon Musk involviert. Aber nun ein Blick auf die Intention hinter dem Projekt.

Wie der Name schon andeutet, steht Wall Street Memes in enger Verbindung mit dem Film „Wall Street“. Im Kultfilm schlechthin hat es Gordon Gekko in nur kürzester Zeit geschafft, zu einem der reichsten Akteure an der Wallstreet überhaupt aufzusteigen, mit dem Verkauf von nutzlosen Aktien. Die heutigen Meme-Coins auf dem Markt besitzen meist auch keinen direkten Nutzen. Der Wert kommt vor allem durch die dahinter stehende Community zustande. Genau diese Situation möchte sich das Team hinter Wall Street Memes zunutze machen, um einer Vielzahl an Menschen dazu zu verhelfen, Reichtum zu erlangen.

Der Presales bietet in diesem Zusammenhang eine äußerst lukrative Investmentgelegenheit. Eine Vielzahl von Experten sind im Rahmen der Wall Street Memes Prognose der Meinung, dass eine Rendite von Faktor 100 mehr als realistisch ist, beim Kauf des $WSM-Token.


Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Kauf des $WSM-Token im Presales

Hast Du dich entschieden, den $WSM-Token zu kaufen und damit in eine neue Kryptowährung mit Potenzial zu investieren, dann mag der Kauf im Presales für Neueinsteiger am Anfang zunächst verwirrend erscheinen. Der Grund ist, der $WSM-Token kann noch nicht über eine Kryptobörse erworben werden, sondern über die Homepage des Presales. Das Wertsteigerungspotenzial ist allerdings für den zunächst aufwendigeren Erwerb außergewöhnlich hoch, auf kurzer- sowie langfristiger Sicht. Damit auch Du nun zügig vom $WSM-Token profitieren kannst, sind folgende drei Schritte notwendig:

1. Schritt: Wallet anlegen

Damit Du den $WSM-Token im Presale kaufen kannst, wird vorab ein elektronisches Wallet benötigt, dass mit dem Coin kompatibel ist. WSM bietet dafür diverse elektronische Wallets an, zum Beispiel von MetaMask, Infinity und Tokenary. Die angebotenen Wallets können innerhalb von nur wenigen Minuten installiert werden, beispielsweise auf dem Laptop oder dem Smartphone, sollte dies nicht bereits schon erfolgt sein.

Alle benötigten Informationen dazu sind auf den Websites der Anbieter zu finden. Zu beachten ist dabei, dass der Private Key und die Seedphrase gut aufbewahrt werden müssen, da bei einem Verlust der Zugriff auf die Assets nicht mehr möglich ist.

2. Schritt: Wallet mit Wall Street Memes verbinden

Sobald Du die Website von WSM geöffnet hast, reicht ein Klick auf die bevorzugte Zahlungsart und „Kaufe Jetzt“ aus, damit sich folglich ein Pop-up mit der Auswahlmöglichkeit des bevorzugten Walltets zur Abwicklung der Zahlung öffnet. Damit die Verbindung zum Wallet aufgebaut werden kann, wähle an der Stelle Dein bevorzugtes aus. Nach Aufbau der Verbindung ist die Eingabe des Passworts notwendig.

3. Schritt:  $WSM-Token im Presale kaufen

Während der Vorverkaufsphase kannst Du den $WSM-Token mit den Kryptowährungen USDT, ETH und BNB kaufen. Falls du noch keine der drei Coins selber besitzt, ist ein Kauf der Coins vorab notwendig. Dazu steht Dir bei MetaMask eine große Auswahl zur Verfügung und reicht unter anderem bis hin zu Google-Pay und Apple-Pay, welche für den Kauf genutzt werden können.

Da das Wallet somit bereits mit WSM verbunden ist und die benötigten Kryptowährungen nun auf dem Wallet gutgeschrieben sind, muss nur noch der Betrag ausgewählt werden, welchen Du in den $WSM-Token investieren möchtest.

Sobald Du den Betrag eingegeben und diesen Final bestätigt hast, bist Du glücklicher Inhaber von $WSM-Token! Dabei gilt es allerdings zu beachten, dass die Token erst am Tag der ersten Listung auf der offiziellen Website beansprucht werden können. Darüber hinaus solltest Du den Coin nach Listung stetig an der Börse verfolgen, da besonders in der Anfangsphase eine hohe Volatilität zu erwarten ist, die Du zu deinen Gunsten nutzen kannst.


PEPE-Coin, Rendite ohne Ende

Innerhalb von nur zwei Wochen hat der PEPE-Coin für mehr als 50.000 Prozent Rendite gesorgt. Wer nur 100 Euro direkt am Anfang investiert hat, hatte nach wenigen Tagen 50.000 Euro auf dem Konto. Doch wie bei allen Hypes, geht es an einem gewissen Punkt wieder abwärts, doch nur kurzzeitig. In den vergangenen Tagen explodierte der Meme-Coin wieder um 65 Prozent und steigt zunehmend. Dafür sorgt vor allem auch die über 300.000 Follower starke Community auf Twitter.

Hinter dem PEPE-Coin steckt ein ERC20-Token, der auf Ethereum basiert. Das Ansinnen hinter dem Schaffen des Token war es, das beliebte Internet-Meme „Pepe der Frosch“ als Scherz an die Börsen zu bringen. Ein voller Erfolg, denn PEPE befindet sich auf Platz 64 aller Kryptowährungen, gemessen an der Marktkapitalisierung.

FLOKI, ein weiterer Hunde-Meme-Coin

Die Idee rund um FLOKI entstand aus der Community von Shiba Inu heraus, die mehr als 3,7 Millionen Follower auf Twitter misst. Das Ziel der Gründer war es, einen Meme-Coin ins Leben zu rufen, der einen echten Mehrwert bietet, was auch auf ganzer Linie gelungen ist. Im Zentrum des Projektes steht das NFT-Gaming-Metaversum namens Valhalla. Dahinter verbirgt sich ein Gaming-Metaversum, das den Nutzern ein Play-to-earn-Erlebnis bietet. Darüber hinaus wird ein Marketplace, eine Krypto-Akademie und Defi-Utility geboten.

Mittlerweile ist die eigene Twitter-Community hinter FLOKI auf fast 500.000 Follower angewachsen, welche auch weiterhin rasant anwächst. Für ordentlich Wachstum sorgen insbesondere die guten Zukunftsaussichten. Das Projektteam hat sich für die Zukunft ambitionierte Ziele gesteckt, die den Kurs rasant in die Höhe treiben können. Für 2023 ist unter anderem die Integration von DeFi-Krediten und eines einzigartiges Schlüsselprotokolls geplant, sowie ein hochwertiges FlokiFi-Redesign.

Dogecoin, die Mutter aller Meme-Coins

Dogecoin

Was alles mit einer spaßigen Idee anfing, endete in einem riesigen Hype sowie einem Millionengeschäft für treue Anhänger der ersten Stunden. Mit einer Fangemeinde von mehr als 3,8 Millionen Menschen auf Twitter ist Dogecoin der bekannteste Meme-Coin überhaupt, die noch immer rasant anwächst. Sogar Elon Musk folgt der offiziellen Twitter-Page von Dogecoin. Zurückblickend lässt sich sagen, Dogecoin ist die Mutter aller Meme-Coins.

Doch das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Mit solch einer starken Community und der Unterstützung von Elon Musk, kann der Meme-Coin jederzeit für eine große Überraschung sorgen. Alleine innerhalb der letzten fünf Tage ist der Coin um rund sieben Prozent angestiegen.

Tamadoge (TAMA)

Erst im vergangenen Jahr ist Tamadoge an den Start gegangen und hat alleine nach dem Listing des Coins seinen frühzeitigen Investoren eine Rendite von rund 1.000 Prozent eingebracht. Seitdem ist eine große Community rund um Tamadoge entstanden. Auf Twitter ist die Community mittlerweile auf mehr als 68.000 Followern angewachsen, Tendenz steigend.

Anders als die meisten anderen Meme-Coins bring Tamadoge einen echten Mehrwert mit und stellt den native Token des Tamadoge-Ökosystems dar. Das Tamadoge-Ökosystems als solches besteht aus Play-to-Earn-Spielen und NFTs. Alleine dadurch ergibt sich ein hohes Wachstumspotenzial auch für die Zukunft. Aus technischer Sicht ist der TAMA-Token ebenfalls ein ERC-20-Token, der auf der Ethereum-Blockchain basiert.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Mario Pervan

Profi Investor

Mario Pervan

Profi Investor

An der Börse zu investieren ist viel zu kompliziert und benötigt ein Kapital von mehreren Millionen Euro? Viele haben genau diese Vorstellung, daher habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, mein Wissen über Aktien, Kryptowährungen, ETFs und vielen weiteren Investmentmöglichkeiten mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Anbei einige Fakten zu mir: - 24 Jahre alt - 6 Jahre Börsenerfahrung - Vorliebe zu Dividenden-Aktien - meist ein langfristiger Anlagehorizont - stetig auf der Suche nach Chancen, um Ineffizienzen des Marktes auszunutzen
Alle Beiträge von Mario
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar