Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
Diese 4 Investments stehen jetzt bei Investoren hoch im Kurs
Diese 4 Investments stehen jetzt bei Investoren hoch im Kurs
Simon Feldhusen

Simon Feldhusen Investor shield

Profi Investor

Diese-4-Investments-stehen-jetzt-bei-Investoren-hoch-im-Kurs

In der letzten Zeit haben 4 Investments für größere Aufmerksamkeit gesorgt. Denn sie konnten alle selbst im Bärenmarkt Kursgewinne verzeichnen und sich durch eine beeindruckende Resilienz auszeichnen. Um welche Vermögenswerte es sich genau handelt und was für das Potenzial spricht, erfährst du jetzt im folgenden Beitrag!

Dash 2 Trade

Vorverkäufe stellen eine der riskantesten, aber auch profitabelsten Vermögensanlagen dar. Denn die Assets sind noch nicht öffentlich handelbar und somit konnten die Kurse noch nicht von den Investoren in die Höhe oder den Boden getrieben werden. Außerdem werden frühe Anleger häufig mit Rabatten oder anders gesagt festen Wertsteigerungen bis zum Listing geködert. Anschließend werden vor allem zu Beginn beim Staking und Liquidity Farming die höchsten Renditen gezahlt.

Jedoch entstehen täglich neue Kryptoassets, Nachrichten, Analysen und zusätzlich sollte für diese auch eine Due Diligence durchgeführt werden. Ein Privatinvestor kann jedoch nur selten die zeitlichen und fachlichen Bedingungen erfüllen. Daher verpassen sie oft die profitabelsten Anlageideen und riskanten Gefahren, sodass mehr Verluste und geringere Renditen erwirtschaftet werden.

Daher möchte Dash 2 Trade künftig eine neue Ära der Presale-Analysen einleiten. Dafür beinhaltet es einzigartige Tools wie für Roadmapentwicklung, Communitywachstum, Marktchance, Tokeonmics und Smart Contract Audits. Zusätzlich wird ein Dashscore bereitgestellt, mit welchem Projekte schnellstmöglich eingeschätzt werden können.

Darüber hinaus können Anfänger den Handelssignalen von erfahrenen Tradern folgen oder leicht eigene Handelsroboter aufsetzen. Diese lassen sich dann zusammen mit dem integrierten Backtesting statistisch auf Profite optimieren. Anschließend besteht die Möglichkeit, die Rendite über Bereitstellung von eigenen Tradingsignalen zu skalieren.

Dash 2 Trade stammt von dem Team hinter der Tradingcommunity Learn2Trade mit 70.000 Mitgliedern. Daher wurden die ersten Vorverkaufsphasen bereits in kürzester Zeit ausverkauft. Denn frühe Anleger erhalten durch die festen Werterhöhungen bis zu 39 % Rendite bis zum Listing. Ein weiteres Argument für das Investment könnte sein, dass es in dieser Phase zumindest keine Kursverluste im Bärenmarkt erleidet im Vergleich zu anderen Assets.

Calvaria

Bisher müssen Kryptogames noch zusammen mit einer Wallet verwendet werden und erfordern darüber hinaus auch Kryptowährungen für die Teilnahme. Somit wird jedoch für Personen außerhalb der Kryptocommunity der Einstieg enorm erschwert. Zusätzlich negativ wirken sich die teilweise hohen Einstiegskosten für AAA-Blockchaingames aus, womit Anteile der Gamer-Zielgruppe schon einmal wegfallen. Außerdem haben viele Projekte noch keine DAO im Einsatz und verpassen die wertvolle Chance des Mobilegamings.

All diesen Problemen widmet sich das neuste P2E-Strategiespiel Calvaria Duels of Eternity. Denn es kann auch ohne eine Wallet verwendet werden, um auch Personen außerhalb der Blockchainwelt leichter an diese und das Game heranführen zu können. Mithilfe der DAO soll dann noch sichergestellt werden, dass die Kundenbedürfnisse langfristig bestmöglich zufriedengestellt werden. Darüber hinaus beinhaltet es plattformübergreifendes Gaming zwischen Computern und Mobilgeräte.

Zudem bietet es auch erstmalig unter den P2E-Kartenspielen einen Storymodus, welcher auch allein gespielt werden kann sowie weitere Vorteile einbringt. Ebenfalls einzigartig sind die 3D-Charaktere in diesem Bereich. Bemerkenswert ist ebenso die besondere Komplexität, welche durch diverse Armeefraktionen, Kartenupgrades, Buffs, Tränken, Spielmodi und mehr erreicht wird. Ein weiteres Argument liegt in dem geplanten Calvaria-Kult mit Serien, Comics und Fanartikeln.

Die limitierten NFT-Kartenkollektionen werden durch die Upgrades kontinuierlich in ihrem Angebot reduziert. Dies könnte durch den deflationären Effekt weitere Preissteigerungen nach sich ziehen. Ebenfalls interessant ist die Verleihfunktion, mit welcher ein passives Einkommen erwirtschaftet werden kann.

Über den Presale können frühe Investoren Wertsteigerungen von insgesamt 450 % erzielen. Denn die Preise werden stufenweise von 0,01 auf 0,055 US-Dollar angehoben. Im selben Moment wird wiederum ein Schutz vor Kursverlusten gewährt. Ebenso profiteren Anleger von hohen Stakingbelohnungen, welche insgesamt 25 % aller Token entsprechen.

Chiliz

Chiliz CHZ

Die Sportvereine wollten von den Vorteilen der Blockchains und dem Hype um diese profitieren. In diesem Zusammenhang haben sie Fantoken als neue Finanzierungsquelle neben Sponsoringverträgen entdeckt. Darüber hinaus profitieren sie und ihre Fans aber noch von weiteren Vorteilen. Denn über sie wird nun eine tiefere Verbindung zwischen ihnen aufgebaut. Schließlich kann mit den Token an Abstimmungen des Vereins mitgewirkt werden. Des Weiteren bieten sie noch andere Vorzüge wie VIP-Treffen oder exklusives Merchandise.

Fan-Token haben sich zu einem großen Trend in der Kryptowelt entwickelt. So sind innerhalb kürzester Zeit gleich mehrere von unterschiedlichsten Sportvereinen wie FC Barcelona, Juventus, Paris Saint-Germain, AS Roma, Galatasaray und Atletico de Madrid entstanden. Fast alle von ihnen wurden über die Plattform Socios gelauncht, dessen eigene Kryptowährung der Coin Chiliz und der größte Sporttoken ist. Innerhalb des Netzwerkes der Fan-Token wird auch die eigene Kryptowährung für die unterschiedlichsten Smart Contracts verwendet. Anstelle in einzelne Coins zu investieren, ist es in diesem Falle eine diversifiziertere Lösung durch eine Anlage in die zugrundeliegende Infrastruktur.

Im Angesicht der Fußball-WM in Katar konnte der Coin starke Kursanstiege von 20 % innerhalb der letzten 7 Tage verzeichnen. Außerdem hat sich das Handelsvolumen in derselben Zeit fast verdoppelt. Das Unternehmen Socios ist auch in den FC Barcelona mit 100 Mio. US-Dollar investiert. Darüber hinaus ist es Sponsor weiterer Sportvereine wie AC Mailand, Paris Saint-Germain, Juventus Turin sowie Manchester City. Möglicherweise könnten sich die Resultate der Vereine auch in dem Wert ihrer Fan-Token in dieser Zeit widerspiegeln.

Trust Wallet Token

Trust Wallet Token TWT

Im Angesicht der Insolvenz von FTX wurde bei den Anlegern eine große Verunsicherung ausgelöst. Denn sie vertrauen nicht mehr in die Sicherheitsversprechen von zentralen Finanzdienstleistern. Schließlich gilt schon länger: Not your keys, not your money. Somit gehen die Anlegerbedürfnisse wieder vermehrt zurück zu den Wurzeln der Blockchainbewegung – in Richtung Dezentralisierung.

Gegründet wurde Trust Wallet von dem Entwickler der größten App für Trucker und Logistikfirmen. Anschließend wurde sie von Binance im Jahr 2018 aufgekauft. Durch den Trust Wallet Token erhalten die Nutzer der Mobile-Wallet Trust Wallet unterschiedliche Vorteile. Zu diesen zählen Rabatte bei In-App-Käufen von Kryptowährungen, aber auch anderen DEX-Services. Darüber hinaus ermöglicht er Abstimmungen bezüglich der Governance des Tokens.

Kürzlich hatte Trust Wallet erst ein eigenes Browser-Add-on herausgebracht. Mit diesem wurde die Nützlichkeit sogar noch einmal weiter gesteigert. Denn sie kann mittlerweile ähnlich wie MetaMask in unterschiedlichsten Anwendungsfällen verwendet werden wie beispielsweise Presales. Außerdem wurden nun Binance- und Coinbase-Pay integriert. Dadurch können ihr Nutzen und somit auch die Nachfrage noch einmal wesentlich gesteigert werden.

Innerhalb der letzten 7 Tage konnte der Trust Wallet Token 90,69 % steigen. Denn dabei handelt es sich um einen dezentralen Wallet-Anbieter, also dem Gegenteil von der zentralen Verwahrung bei Börse FTX. Der Vertrauensverlust in zentralisierte Finanzangebot lässt sich auch an den Kursverläufen anderer Coins von zentralen Kryptobörsen erkennen. Dies sind beispielsweise Binance, Kucoin und Huobi. Ebenso sind die Anstiege von anderen dezentralen Lösungen wie Uniswap ein weiteres Indiz dafür. Ein weiter Grund für den Preissprung von TWT lag auch in dem Tweet von CZ mit der Empfehlung, dass man keine Coins auf zentralen Börsen lagern sollte.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon Feldhusen

Profi Investor

Simon hat die Finanzmärkte im Jahr 2007 zum ersten Mal für sich entdeckt und beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit ihnen. Während er sich zuvor auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und Forex konzentriert hat, legte er 2018 seinen Schwerpunkt auf Kryptowährungen. Zudem hat er auch Kryptominer betrieben und publiziert viele Jahre als Autor auf unter anderem Finanzen.net, Coincierge.de und P2E-News.com.
Alle Beiträge von Simon
Themen

Weiterlesen

Beste ETFs November

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar