Einige Coins können sich in kürzester Zeit vervielfachen. Beispielsweise ist die Kryptowährung Band Protocol erst kürzlich innerhalb von nur 3 Tagen um rund 300 % angestiegen. Jedoch gibt es auch weitere Kryptoassets, welche ein ähnliches Potenzial bergen. Im folgenden Beitrag findest du jetzt daher die besten Kandidaten für eine Verdreifachung bis zum Jahr 2023.
Dash 2 Trade (D2T)
Das von vielen bereits als Bloombergterminal der Kryptowelt bezeichnete Projekt Dash 2 Trade bietet eine besonders interessante Chance. Denn durch seine einzigartige Ausrichtung auf Presale-Analysetools könnte es einen Burggraben ausbauen. Schließlich handelt es sich bei ihnen um die profitabelste Anlagemöglichkeit, weil die Kryptowährungen noch sehr günstig und häufig mit einem Rabatt erhältlich sind. Allerdings entstehen täglich Kryptoassets, Nachrichten, Handelssignale und Analysen. Weiter noch sollten Anleger auch eine gründliche Due Diligence durchführen. Für Privatpersonen scheint dies eine zeitlich nicht bewältigbare Aufgabe zu sein. Mithilfe von Dash 2 Trade sollen sie künftig keine profitablen Chancen oder riskante Faktoren mehr übersehen.
Im Bereich der Vorverkäufe stehen einzigartige Tools für Community-Entwicklung, Roadmap-Fortschritte, Tokenomics, Teamqualifikationen, Smart Contracts und mehr zur Verfügung. Aber auch für andere Kryptoassets wie bereits handelbare Coins oder NFTs wird ein Sortiment an Analysehilfsmitteln bereitgestellt. Entwickelt wurden sie von dem erfahrenen Team hinter Learn2Trade. Dieses hat bereits über 70.000 Mitglieder durch Handelssignale, Research und Fortbildungen begeistert.
Zu den weiteren Möglichkeiten gehört Social Trading. Mit anderen Worten können Anleger sich den Handelssignalen von profitablen Investoren anschließen. Auf diese Weise profitieren sie ebenfalls von deren Erfahrungen und Erfolg. Eine andere Option bieten die Handelsroboter für ein automatisiertes Trading. Damit die Rendite kontinuierlich gesteigert werden kann, steht auch das Backtesting zur Verfügung. Bei diesem können die Strategien rückwirkend überprüft werden.
Derzeit befindet sich Dash 2 Trade noch im gestaffelten Vorverkauf mit kontinuierlichen Preiserhöhungen. In diesem Zusammenhang können Anleger bis zu 39 % garantierte Wertsteigerung erhalten. Vor allem im Bärenmarkt bietet der temporär sichere Hafen eine interessante Alternative. Jedoch wurden in kürzester Zeit schon die ersten Phasen vollständig ausverkauft.
Calvaria (RIA)
Calvaria möchte den Markt der Battle Card Games mit seinem außergewöhnlichen P2E-Strategiespiel revolutionieren. Dabei bietet es erstmalig in diesem Bereich Kampagnen, 3D-Models und Free-to-Play. Zu den weiteren Besonderheiten zählen die DAO für die Spielweiterentwicklung im Sinne der Nutzer sowie plattformübergreifendes Gaming. Somit soll eine einfache und effiziente Verbreitung erzielt werden. Darüber hinaus gehören zum Calvaria-Universum auch eigene Comicserien, Hefte und Merchandise-Artikel. Der erste Kinotrailer soll bereits Ende 2022 erscheinen.
Eine besondere Tiefe erhält das Kartenspiel über die unterschiedlichen Völker Tiacahuan, Los Hueros und The Ether. Hinzu kommen Aufrüstungsmöglichkeiten für die NFTs über Duplikate. Somit wird das limitierte Angebot zusätzlich verknappt und tendenziell im Wert gesteigert. Auf diese Weise können auch Investoren von dem Spiel profitieren. Hinzu kommt die Möglichkeit des Verleihs von wertvollen NFTs, um somit ein passives Einkommen aufzubauen.
Außerdem bietet Calvaria unterschiedliche Spielvarianten, zu denen neben Einzelmissionen auch PVP und Turniere gehören. Bald sollen jedoch noch weitere folgen. Andere Geschäftsfelder sind Wetten auf Spielergebnisse sowie Vermietungen von Werbeflächen sein. Insgesamt möchte es durch seinen strategischen Reichtum und das kompetitive Game auch langfristig die Spieler fesseln. Aus diesen Gründen ist es zudem perfekt für den E-Sport geeignet.
Allein über den stufenweisen Presale erfährt der RIA-Coin bereits eine Preissteigerung von 225 %. Hinzu kommt die besonders hohe Stakingrendite. Denn dafür sollen insgesamt 25 % des Gesamtangebots in Höhe von 250 Mio. RIA emittiert werden. Zu den weiteren Vorteilen des Vorverkaufs zählt die Verlustabsicherung bis zur ersten Listung. Schließlich kann somit eine etwas höhere Sicherheit im Bärenmarkt erzielt werden.
Polygon (MATIC)
Bei Polygon handelt es sich um eine Layer-2-Blockchain, welche auf der Layer-1 Ethereum aufbaut. Sie wurde speziell zur Behebung der Probleme des unterliegenden Netzwerkes entwickelt. Denn als POW war ETH nicht wirklich gut skalierbar, da hohe Kosten sowie langsame Transaktionen die Folge waren. Als Lösung konnte Polygon die Transaktionskosten senken und die Geschwindigkeit erhöhen. Selbst nach der Umstellung von Ethereum auf POS besteht jedoch noch weiterhin ein Bedarf nach MATIC. Denn es wurden bereits über 19.000 DApps auf dem Netzwerk entwickelt. Außerdem bietet es insgesamt bis zu 8 unterschiedliche Skalierungslösungen.
Dabei stellt Polygon den Entwicklern die Option zur Verfügung, ihre eigenen DApps auf dem Netzwerk möglichst nutzerfreundlich zu erstellen. Dafür liefert Polygon die nötige Infrastruktur. So hat sich erst vor wenigen Tagen die beeindruckende Kryptowährung des GameFi-Giganten Catheon Gaming für dieses Netzwerk anstelle von Ethereum entschieden. Schließlich verbessern im Bereich des Gamings höhere Geschwindigkeiten das Spielgefühl enorm, wie beispielsweise im Falle von Lootboxen in einer Dungeon. Mit Polygon sind nun sogar bis zu 65.000 Transaktionen pro Sekunde möglich.
Die Blockchain konnte sich insgesamt schon gut verbreiten. Denn beispielsweise verwendet Instagram sie für ihre NFTs. Weitere bekannte Marken, welche MATIC für ihre NFTs nutzen, sind Adidas und Prada. Schließlich können die Non Fungible Tokens auf diesem kostenlos erstellt werden, wobei die Funktionen mit den kostenpflichtigen Varianten mithalten können. Aber auch die Unternehmen Stripe, Starbuchks, Adobe und weitere haben sich für das Netzwerk entschieden.
Chiliz (CHZ)
Einen der größten Trends innerhalb der Kryptowelt stellen seit einiger Zeit die an Popularität gewinnenden Fantoken dar. Denn sie haben die Fans und ihre Lieblingsvereinen noch näher zusammengebracht. Schließlich ist ihnen nun möglich, dass sie bei Entscheidungen über ihren Verein über Abstimmungen mitwirken können. Außerdem erhalten sie exklusive Vorteile, wie limitierte Trikots oder VIP-Treffen mit ihren Stars. Aber auch die Vereine profitieren von zusätzlichem Sponsoring über die Fans.
Daher haben sich immer mehr Sportvereine diesem Trend angeschlossen. Bereits jetzt gibt es schon mehr als 85, welche ihre eigenen Fantoken herausgebracht haben. Zu ihnen zählen unter anderem Santos FC, Lazio, Brasiliens Nationalmannschaft, Paris Saint-Germain, Manchester City, FC Barcelona, Arsenal und viele mehr.
Viele der Fantoken haben innerhalb kürzester Zeit massive Kursanstiege verzeichnet. Darüber hinaus haben sich auch schon viele weitere in die Warteschlange gestellt, um ihre Eigenen zu erstellen. Aus diesem Grunde erlebt das Unternehmen Socios mit ihrer eigenen Kryptowährung Chiliz einen regen Ansturm. Es stellt dabei die nötige Infrastruktur für die Entwicklung und den Betrieb der jeweiligen Fantoken. Zusätzlich bestehen aber auch noch bedeutende Partnerschaften mit Glücksspielorganisationen.
Anstelle in nur in einen einzigen Verein zu investieren, bietet Chiliz eine etwas diversifizierte Anlagemöglichkeit. Darüber hinaus wird seine Bedeutung auch in Anbetracht auf die Marktkapitalisierung bewusst, denn es handelt sich dabei um den größten Sporttoken.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!