Dezentralisierte Finanzen spielen in der Kryptowelt eine immer wichtigere Bedeutung. Umso weniger verwunderlich ist es, dass DeFi-Projekte an immer größerer Popularität gewinnen. Eines dieser Projekte nennt sich DeFi Coins-Protokoll. Nach dem erfolgreichen Listing auf der Exchange Pancakeswap erfolgt nun ein weiterer, wichtiger Meilenstein für den nativen Token DeFi Coin (DEFC). Ab dem 18. Juli folgt nun das Listing auf der BitMart Exchange.
DeFi Coin (DEFC) – ab dem 18. Juli auf BitMart gelistet
DeFi Coin (DEFC) hat bereits einen wichtigen Meilenstein hinter sich. Nach dem Listing auf den Exchanges Vindax.com und Pancakeswap erfolgt nun der nächste, wichtige Schritt für das DeFi-Projekt. Ab dem 18. Juli wird es möglich sein, auf der Exchange BitMart den Token einzuzahlen. Damit jedoch noch nicht genug: Ab dem 19. Juli wird es dann möglich sein, DeFi Coin (DEFC) gegen Tether (USDT) zu tauschen.
Damit ist das Projekt seinem Ziel einem weiteren Schritt näher gekommen. DeFi Coin zielt nämlich darauf ab, die Akzeptanz und die Popularität von DeFi-Projekten zu fördern. Nachdem sich nach dem Listing auf Pancakeswap der Preis von DEFC mehr als verdoppeln konnte, erhofft man sich nun, dass es zu einer weitgehender Popularität des Tokens kommt.
DeFi Coin (DEFC) erstmals gegen Tether (USDT) handelbar
Mit dem Listing auf BitMart wird es möglich sein, den Token gegen die drittgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung tauschen zu können. Zunächst kann man die vorhandenen DeFi Coins auf BitMart einzahlen und halten, während ab dem 18. Juli der Tausch mit Tether (USDT) möglich sein wird. Somit erfolgt ein weiteres, wichtiges Listing für den DeFi Coin, der in Zukunft plant, auf den Top 10 der Exchanges vorhanden zu sein.
DeFi Coin – das neue DeFi-Ökosystem
Die Entwicklung von DeFi Coin schreitet in Windeseile voran. Noch vor wenigen Wochen konnte man den Coin nur über den Support (OTC) erhalten, nun ist es bereits möglich, DEFC über verschiedene Exchanges zu erhalten. Darunter zählen Pancakeswap, dex.guru, vindax.com und nun auch bald BitMart. Neben den Listings arbeitet das DeFi Coin-Team jedoch auch hart daran, ihr eigenes Ökosystem und Netzwerk auszubauen.
So wird bald die dezentrale Exchange auf der Webseite von DeFi Coin verfügbar sein. Auch an der App, die dann zum zentralen Mittelpunkt der Exchange wird, wird bereits hart gearbeitet. Inzwischen erhofft man sich, genügend Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, um die dezentralen Visionen in die Tat umzusetzen.
DeFi Coin (DEFC) kaufen: Lohnt sich eine Investition?
DeFi Coin wird als der DeFi Token der Zukunft bezeichnet. Eine frühzeitige Investition könnte sich somit durchaus lohnen. Der Coin konnte in den letzten Wochen stark an Popularität und auch an Wert gewinnen. Das Listing auf BitMart und der Handel über die Exchange ist also ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Alle Kryptowährungsinvestitionen setzen Ihr Kapital einem Risiko aus. Sie können Ihre gesamte Investition verlieren.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!