Suche ETF Nachrichten
Suche ETF Nachrichten
/ News /
DeFi Coin (DEFC) – Auszahlungen ab 20. Juli auf BitMart möglich!
DeFi Coin (DEFC) – Auszahlungen ab 20. Juli auf BitMart möglich!

Jasmin Fuchs Investor shield

Profi Investor

Nachdem erst kürzlich bekannt geworden ist, dass DeFi Coin (DEFC) ab dem 18. Juli auf der Exchange BitMart gelistet wird, gelang dem DeFi-Projekt ein weiterer, wichtiger Meilenstein: Ab dem 20. Juli wird es auf BitMart möglich sein, DeFi Coin einzuzahlen, gegen Tether zu tauschen und sich auch auszahlen zu lassen. Nach Pancakeswap ist BitMart nun die nächste große Börse, die DeFi Coin komplett ins Sortiment aufgenommen hat.

Alle Kryptowährungsinvestitionen setzen Ihr Kapital einem Risiko aus. Sie können Ihre gesamte Investition verlieren.

DeFi Coin (DEFC) – ab dem 20. Juli komplett auf BitMart gelistet

Zuvor konnte das DeFi-Projekt wichtie Meilensteine hinter sich bringen, in dem man es schaffte, den nativen Token DeFi Coin auf Pancakeswap zu listen. Für all jene, die bereits im Vorverkauf DEFC gekauft hatten, war dies natürlich eine freudige Überraschung. Zudem stieg auch der Wert von DeFi Coin nach dem Listing auf Pancakeswap.

Umso mehr erhofft sich das DeFi Coin Team nun ein größeres Publikum mit dem BitMart Listing zu erreichen. Umso mehr Menschen auf DeFi Coin aufmerksamer werden, umso erfolgreicher könnte das DeFi-Coins-Protokoll und dessen Exchange in der Zukunft werden.

Nun erhofft man sich einen weiteren Kurssprung durch das BitMart-Listing. Das Listing erfolgt über drei Tage: ab dem 18. Juli kann man DeFi Coin einzahlen, am darauffolgenden Tag wird das Tauschen gegen Tether ermöglicht und ab dem 20. Juli kommt die Auszahlungsfunktion hinzu. Somit wird DeFi Coin komplett auf der Exchange angeboten werden.

DeFi Coin – das DeFi Projekt der Zukunft

DeFi Coin ist eine neue Kryptowährung, die darauf abzielt, DeFi-Projekte zu größerer Akzeptanz und Popularität zu verhelfen. Somit arbeitet man gerade daran, eine eigene DeFi-Exchange anzubieten. Auf der zukünftigen DeFi Coins-Plattform wird es möglich sein, DeFi-Token mit anderen Besitzern dezentral auszutauschen.

Der native Token DeFi Coin wird drei Funktionen haben: Einerseits als Belohnungen für Transaktionen im DeFi-Protokoll, anderseits zur Sicherstellung der Liquidität und drittens zum manuellen Coin Burning. Somit wird gewährleistet, dass es nur eine begrenzte Anzahl von DeFi Coins gibt und der Wert der Tokens steigen wird.

DeFi Coin (DEFC) kaufen: Lohnt sich eine Investition?

DeFi Coin wird als der DeFi Token der Zukunft bezeichnet. Eine frühzeitige Investition könnte sich somit durchaus lohnen. Der Coin konnte in den letzten Wochen stark an Popularität und auch an Wert gewinnen. Das Listing auf BitMart und der Handel über die Exchange ist also ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Man plant nun, nicht nur die dezentrale Exchange zu entwickeln, sondern gleichzeitig die dazugehörige App anzubieten. Zudem arbeitet das Team hinter DeFi Coin bereits daran, dass DEFC bald auf den Top 10 der Exchanges angeboten werden wird. Weitere Listings auf Coinmarketcap.com und Coingecko sollen in naher Zukunft erfolgen. Mit dem Listing auf Bitmart erhofft man sich nun jedoch eine enorme Wertsteigerung.

Alle Kryptowährungsinvestitionen setzen Ihr Kapital einem Risiko aus. Sie können Ihre gesamte Investition verlieren.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Jasmin Fuchs

Profi Investor

Jasmin Fuchs

Profi Investor

Jasmin Fuchs ist studierte Sprachwissenschaftlerin und Medienwissenschaftlerin mit einer Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management. Nach Absolvierung der Handelsakademie hatte Jasmin bei größeren Zeitschriften sowie als PR-Mitarbeiter im Bundeskriminalamt Österreich (BKA) gearbeitet, bevor sie sich für ihr Studium entschlossen hat. Während des Studiums hat Jasmin ihre Leidenschaft für Finanzen entdeckt. Seit dem beschäftigt sich Jasmin umfangreich und intensiv mit Kryptowährungen, Aktien und Investmentstrategien. Ihre größte Leidenschaft sind Meme-Währungen. Sie finden Jasmins Publikationen auch auf https://kryptoszene.de/
Alle Beiträge von Jasmin
Themen

Weiterlesen

Zum Newsletter Anmelden & Informiert Bleiben

Kostenloses Abonnement

Die wichtigsten Artikel im Postfach

Jederzeit kündbar