Ein Binance-Listing gilt als Ritterschlag für eine neue Kryptowährung. Da die Binance Krypto Exchange weltweit das größte Handelsvolumen und über 90 Millionen registrierte Nutzer hat, wirkt sich eine Notierung bei der CEX regelmäßig äußerst positiv auf das Handelsvolumen bei einem Coin, die Bekanntheit und die Kursentwicklung aus.
Oftmals streben die Verantwortlichen einer neuen Kryptowährung zu einem späteren Zeitpunkt das Binance-Listing an. Der Startschuss erfolgt mit dem Presale, dem teilweise noch ein privater Sale vorgelagert ist. Im Anschluss wird das erste öffentliche Listing bei einer DEX anvisiert, bevor man sich den Centralized Exchanges zuwendet. Regelmäßig werden zunächst kleinere CEX als Partner gewonnen, bevor dann die Binance Krypto-Börse ebenfalls den Coin notiert.
Für Investoren bietet das Binance-Listing die Chance, von einem anziehenden Volumen und einem steigenden Kurs zu profitieren. Zwar korrelieren Binance-Listung und Kursentwicklung nicht zwangsläufig positiv. Meist steigt jedoch das Trading-Volumen und der Kurs kann stärker pumpen – natürlich immer abhängig vom jeweiligen Coin, dem Usecase und der Marktlage.
Welche Kryptowährungen könnten 2022/2023 für eine Notierung bei Binance infrage kommen? Drei vielversprechende Kandidaten stellen wir hier vor.
1. Lucky Block (LBLOCK): Kurs pumpt nach CEX-Listings – Binance-Listing der nächste Meilenstein?
Erst wenige Tage ist es her, als Lucky Block das erste erfolgreiche Listing der V2 bei einer CEX verkündete. Die LBank unterstützte die neue Token-Version und wandelte den ehemaligen BEP-20-Token (Lucky Block V1) in den ERC-20-Token (Lucky Block V2) um. Schließlich ist der neue Coins, der im Juli von den Entwicklern eingeführt wurde, prädestiniert für Centralized Exchanges und das kurzfristige Trading. Während die Tax-Struktur des Lucky Block V1 Coins für langfristige Krypto-Holder Vorteile schaffte, schreckte diese zugleich Trader ab. Mit der Lucky Block V2 wollen die Verantwortlichen das Handelsvolumen steigern und mehr CEX zum Listing bewegen. Eine Woche nach der LBank folgte die Top 20 Exchange MEXC.
Insider berichten von mehreren Notierungen bei Centralized Exchanges, die zeitnah verkündet werden sollen. Sicher scheint es, dass sich das Lucky Block Team auch um eine Notierung bei Binance bemüht. Schließlich haben die ersten Tage nach dem LBank-Listing das Potenzial eines steigenden Handelsvolumens offenbart. Dieses liegt mittlerweile deutlich über eine Million US-Dollar pro Tag.
Nach dem gestrigen MEXC-Listing stieg der Kurs zwischenzeitlich um über 400 % auf fast 0,0050 US-Dollar. Leichte Gewinnmitnahmen folgten und der Kurs konsolidiert in den frühen Morgenstunden des Dienstags bei knapp 0,0030 US-Dollar – am ersten Handelstag bei der MEXC betrug das Kursplus sage und schreibe über 250 %. Weitere CEX-Listings und eine potenzielle Notierung bei Binance könnten den Lucky Block Kurs auf das All-Time-High und darüber hinaus pumpen.
2. Tamadoge (TAMA): Gelingt dem neuen Play-AND-Earn-Coin der Durchbruch?
Der nächste Kandidat für ein Binance-Listing ist Tamadoge. Der Tamadoge Coin befindet sich aktuell in der Beta-Presale-Phase. Noch 30 Tage lang können die Early-Bird-Investoren TAMA für 0,01 US-Dollar erwerben – dies gelingt mit ETH oder USDT. Nach der ersten Woche wurden bereits rund 70.000 US-Dollar eingenommen. Die offiziellen Accounts in den sozialen Netzwerken verzeichnen ebenfalls Wachstum.
In der Vergangenheit listete Binance auch Meme-Coins wie Dogecoin oder Shiba Inu – wohl wissend, dass diese eine hohe Nachfrage generieren und zum hohen Trading-Volumen auf der Krypto-Exchange einen wertvollen Beitrag leisten.
Die neue Kryptowährung Tamadoge möchte vom Hype um den Dogecoin profitieren und bezeichnet sich als „newest entry into the Doge ecosystem“. Allerdings soll der TAMA Coin von Beginn an einen Nutzen haben. Schließlich fungiert TAMA als nativer Token auf der Plattform und im Tamaverse (das Krypto-Game eigene Metaverse).
Ein Listing bei Binance würde im Jahr 2023 erfolgen. Schließlich endet erst im vierten Quartal 2022 der General Presale. Da Binance zahlreiche Vorgaben in puncto Sicherheit macht, lohnt sich auch ein Blick auf dieses Kriterium. Bereits im frühen Entwicklungsstadium verfügt Tamadoge über eine KYC-Verifizierung von Coinsniper, während der Smart Contract ein Zertifikat von Solidproof erhielt.
3. EstateX (ESX): Der Traum von einem modernen Immobilienmarkt – schwappt die Begeisterung zu Binance?
Die Krypto-Exchange Binance verfolgt mit Notierungen auf dem Handelsplatz selbstredend auch egoistische Ziele. Denn man möchte mehr Nutzer auf die Plattform locken und das Handelsvolumen steigern. Dies gelingt am besten mit neuen Kryptowährungen, die eine hohe Anziehungskraft besitzen. Grundsätzlich könnte dies für den EstateX Coin gelten. Denn die Vision der Verantwortlichen ist zukunftsorientiert:
„Disrupting the Future of Real Estate Investment – EstateX will make investing in Real Estate simple, Affordable and Accessible to Everyone, Everywhere.“
Wer bereits vor dem potenziellen Binance-Listing in ESX investieren möchte, kann sich aktuell auf der Whitelist eintragen. Mit EstateX sollen die User auch fraktional in Immobilien investieren können, um Crowdinvesting via Blockchain-Technologie zu ermöglichen. Wenn das Konzept aufgeht, visiert EstateX ein gigantisches Marktvolumen an. Zugleich verfolgen die Verantwortlichen für die Token das folgende Ziel:
„real estate tokens issued by ESTATEX will be tradeable on exchanges in the US, Europe and Asia.“
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!