Es vergeht kein Monat, in dem nicht diverse neue Krypto-Projekte an den Start gehen. Wer hier frühzeitig einsteigt, ehe eine Kryptowährung im Mainstream angekommen ist, kann unter Umständen mit sehr hohen Renditen rechnen. Doch welche Coins könnten bald groß rauskommen? Wir haben zumindest ein paar Ideen. Die folgenden Kryptowährungen könnten demnächst bei der bekannten Krypto-Börse Binance erscheinen.
LuckyBlock
LuckyBlock ist ein Krypto-Projekt, welches darauf abzielt, eine skalierbare und transparente Lotterieplattform zu schaffen. Nutzer aus aller Welt sollen bei dem Projekt die Möglichkeit haben, teilzunehmen und globale Jackpots zu gewinnen. Auf Basis des eigenen Blockchain-Protokolls sowie dem Einsatz von Smart Contracts sollen alle Teilnehmer weltweit die gleichen Bedingungen und Gewinnchancen haben.
Angesichts der anhaltend hohen Beliebtheit von Glücksspiel und Lotterien im Besonderen dürfte ein Projekt wie LuckyBox schnell große Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es erscheint daher nur eine Frage der Zeit zu sein, bis eine große Börse wie Binance LuckyBlock bei sich listen wird. In dem Fall wäre der bei einem solchen Schritt übliche Kurssprung eine sichere Wette.
Aktuell befindet sich LuckyBlock in der Pre-Sale-Phase. Wer mehr über das Projekt herausfinden möchte, findet hier das Whitepaper. Außerdem unterhält das Team hinter LuckyBlock einen eigenen Telegram-Kanal.
Spark
Spark (FLR) ist der native Token des Flare Networks. Ziel von Flare ist es, beliebte Altcoins selbst dann kompatibel mit DeFi zu machen, wenn deren Blockchains keine Smart Contracts unterstützen. Bereits 2020 dockte das Flare Network an Ripple (XRP) an. Zu den weiteren Altcoins, welche durch Flare in die welt der dezentralisierten Finanzen integriert werden sollen, zählen u. a. Dogecoin (DOGE), Stellar (XLM) und Litecoin(LTC).
DeFi war in der Kryptowelt eines der großen Hype-Themen des Jahres 2021. Die Chancen stehen gut, dass sich dieser Trend auch im kommenden Jahr weiter fortsetzen wird. Ein Listing von Spark bei weiteren großen Exchanges dürfte in diesem Fall nur eine Frage der Zeit sein. Wenn es so weit ist, könnte sich das Warten für frühzeitige Anleger durchaus gelohnt haben.
Wer mehr über das Flare Network erfahren möchte, findet hier das Whitepaper. Interessierte können dem Projekt auch über Twitter folgen.
Verasity
Verasity (VRA) ist eine auf der Blockchain basierende Videoplattform. Sie bietet Puplishern von Spielevideos die Möglichkeit, ein breites Publikum zu erreichen. Mittels einem Video Rewards Player-System erhalten Content-Creater vielfältige Monetarisierungsmöglichkeiten. Durch Tokenbelohnungen soll dabei ein höheres Zuschauerengagement erreicht werden.
Verasity trachtet danach, E-Sports sowie Let’s Player in die Welt der Kryptowährungen zu integrieren. Da es sich bei beiden Bereichen um Wachstumsmärkte handelt, könnte Verasity in den kommenden Jahren durchaus groß durchstarten. Ein Listing bei Binance könnte dabei bereits im nächsten Jahr ein Thema werden.
Interessierte Anleger können sich hier näher gehend über Verasity informieren. Daneben verfügt das Projekt auch über einen eigenen Twitter-Account.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!