Im Bärenmarkt gibt es aktuell 3 Krypto-Schnäppchen mit einem außerordentlichen Potenzial. Denn sie bieten selbst während eines Kryptowinters eine attraktive Investmentidee. Aber auch sonst könnten antizyklische Investoren aktuell von besonders hohen Rabatten profitieren, wenn sie nicht wie tote Fische mit dem Strom schwimmen, sondern zur Quelle gelangen wollen. Somit könnte man ganz nach einer alten Börsenweisheit von Finanzier Baron Nathan Mayer Rothschild handeln: „Es ist an der Zeit zu kaufen, wenn Blut in den Straßen fließt.“. Die interessantesten Gelegenheiten in diesem Zusammenhang findest du jetzt im folgenden Beitrag!
IMPT – Nachhaltigster ESG-Coin für CO2-Handel, -Überwachung & -Reduktion
Ein außergewöhnlich attraktives Projekt stellt aktuell die klimafreundlichste Kryptowährung IMPT dar. Denn bisher galten Blockchains eher als umweltschädlich und schlecht für das Klima. Dass aber auch das vollständige Gegenteil möglich ist, kann das ambitionierte Projekt mit seinem 99,99 % energieeffizienteren Netzwerk gekonnt unter Beweis stellen. Denn das wichtigste Ziel besteht in der Reduktion der CO2-Emissionen mithilfe unterschiedlicher Methoden. Dabei soll es so einfach wie noch nie werden, den Kohlenstoffverbrauch zu reduzieren. Dazu gehört ein Kohlenstoff-Handel über NFTs, der erste globale CO2-Tracking-Score sowie ein nachhaltiger Marktplatz.
Durch Einkäufe über den Handelsplatz wird ein Anteil der Gewinnmarge an klimafreundliche Projekte nach Wahl der Kunden gespendet. Darüber hinaus gehen 10 % an die Plattform zur Finanzierung von Research, Weiterentwicklungen und vielem mehr. Das Besondere ist jedoch, dass das eingesparte CO2 als NFT vergütet wird. Somit werden die Nutzer auch finanziell motiviert, noch stärker Kohlenstoff einzusparen. Im Übrigen gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, um durch umweltfreundliche Leistungen Belohnungen zu verdienen.
Regierungen erhalten über IMPT unterschiedliche Tools, um beispielsweise neuartige Gesetze und Steuern einzuführen sowie zu kontrollieren. Aber auch Unternehmen profitieren durch diverse Möglichkeiten wie einem einfachen Ausgleich ihrer Kohlenstoffbilanz. Aus all diesen Gründen konnte das professionelle Team mit langjährigen Erfahrungen von unter anderem Google und Oracle schon sehr viele von sich überzeugen. Denn bisher haben sich über 100 Projekte sowie 10.000 Marken wie Hugo Boss, Tommy Hilfiger und D&G mit über 2 Milliarden Produkten für IMPT entschieden.
Aktuell befindet sich das Projekt in einem interessanten Presale, welches in 3 Etappen mit Preissteigerungen abläuft. Dabei können die ersten Investoren von einer sicheren Rendite von über 55 % profitieren, während sie bis zu den ersten Börsenlistungen gegenüber Verlusten geschützt sind. Allerdings besteht eine besonders hohe Nachfrage, sodass es vermutlich vor dem geplanten Zeitraum ausverkauft ist.
Tamadoge – AR- & VR-Haustiere für überall inklusive Metaversen & Games
Metaversen stellen einen der neusten Trends dar und könnten künftig das Internet über das immersive Web3 revolutionieren. So haben sich bereits jetzt einige Unternehmen auf Bau, die Vermietung oder den Handel mit virtuellen Immobilien spezialisiert. Es gibt jedoch auch noch viele weitere Märkte, die im Zusammenhang mit den Metaversen ein großes Potenzial bergen. Tamadoge möchte sich dabei auf virtuelle 3D-Haustiere, vergleichbar mit einem Tamagotchi, aber erlebbar wie Pokémon Go, fokussieren.
Für die Teilnahme an dem eigenen Play-to-Earn-Kryptospiel und Tamaverse wird einer von den limitierten 21.100 Tamadoge NFTs benötigt. Diese unterteilen sich in 100 sehr seltene, 1.000 seltene und 20.000 gewöhnliche Non Fungible Tokens. Sie unterscheiden sich dabei in ihren einzigartigen Gewohnheiten und Fähigkeiten.
Im Spiel können die NFT-Hunde dann durch Pflege, Training und Wettbewerbe die Rangliste erklimmen. Im Gegenzug erhalten sie dafür Belohnungen in Form von TAMA vergütet. Dabei handelt es sich um einen deflationären Meme-Coin, von dem pro Transaktion 5 % verbrannt werden. Somit kann also von einer kontinuierlichen Wertsteigerung durch die Angebotsverknappung profitiert werden.
In seinem bemerkenswerten ICO konnte das Projekt in Kürze Coins im Wert von 19 Mio. USD verkaufen. Seitdem wurde Tamadoge nun schon auf ein paar Kryptobörsen gelistet. Dazu zählen LBank, MEXC, Uniswap und OKX. Die ersten Investoren des Presales konnten dabei in nur wenigen Tagen nach dem Listing eine Rendite von 1.800 % erzielen. Seitdem hat jedoch eine Konsolidierung stattgefunden, dennoch haben die frühen Anleger immer noch einen Gewinn in Höhe von 276,6 % erwirtschaftet. Als erstes sollen nun die seltenen Tamadoge verkauft werden, in der nahen Zukunft folgen dann die Arcade-Spiele und das Tamaverse.
SolChicks Token – P2E-GameFi-Ökosystem mit über 25 Spielen
Bei SolChicks handelt es sich um ein P2E-Rollenspieln mit Hühnern. Von diesem gibt es schon erste Gameplays zu sehen, welche mit dem beliebten Spiel Diabolo 2 vergleichbar sind. Dabei zählt SolChick zu den am schnellsten wachsenden Kryptospielen auf der populären Solana-Blockchain. Es konnte schon mehr als 400 große Investoren für sich beginnen und wurde auf über 34 Launchpads präsentiert. Dabei wurde es von playtoearn.net als am meisten antizipierte Blockchainspiel des Jahres 2021 ausgezeichnet.
Geleitet wird es von einem professionellen Team mit über 100 Mitarbeitern. Diese haben unter anderem jahrelange für Activision Blizzard und Warner Bros gearbeitet. Darüber hinaus kommt das Spiel aus dem Hause von Catheon Gaming, welches 25 hochqualitative Games entwickelt. Dabei wurde es von HSBC/KPMG unter 6.472 Firmen als das am schnellsten wachsende Blockchain-Unternehmen in asiatisch-pazifischen Raum gekürt.
Nun soll der SolChicks Token offiziell umfirmiert und neu gelauncht als ein universeller Governance und Utility Token für das gesamte Catheon Gaming System genutzt werden. Somit wird es der erste Coin auf Solana und Polygon mit einer bedeutenden Gaming-Marke und großem Spiele-Portfolio. Deshalb ist der SolChicks Coin jetzt eher vergleichbar mit einer Kryptowährung für die Spieleplattform Steam.
Seit dem Allzeithoch von CHICKS ist der Coin um 99,12 % gefallen. Allerdings konnte SolChicks seit dem 10. Oktober und der Bekanntgabe des Relaunches wieder um über 51 % angestiegen. Schließlich sind die Coins somit künftig also für mehr als 25 Spiele und das gesamte Ökosystem nutzbar. Somit haben sie also einen wesentlich höheren Mehrwert und damit auch Preis. Interessant ist ebenfalls das Liquidity Farming Angebot auf Cropper mit einer Rendite von aktuell 374,75 % pro Jahr.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!